Ein Winter voller WunderRoman

S
Stephanie_Ruh
vor einem Jahr

Sehr berührend, ohne kitschig zu werden

J
Jessica_Litsch

Lange ist es her, dass mich ein Buch zum Schluchzen gebracht hat und das auch noch aufgrund meiner Freude! Wundervoll 🥰

Als ihr Mann stirbt, ist Bea nach dreißig Jahren Ehe wieder allein. Für immer, so denkt sie. Ihren Schmerz bekämpft sie, indem sie sich in die Arbeit stürzt, und bald ist ihr Café bekannt für den besten Karottenkuchen von Sydney. Aber dann, kurz vor Weihnachten, lockt eine Brieffreundschaft Bea nach Schottland. Der glitzernde Lichterzauber und die tanzenden Schneeflocken führen sie unvermittelt zurück in die Vergangenheit und zu einer heimlichen Liebe – die sie vor langer Zeit zu vergessen versuchte.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper