Amanda Quick Geliebte Rebellin/ Verstohlene Küsse

Inhaltsangabe zu „Geliebte Rebellin/ Verstohlene Küsse“ von Amanda Quick

Prickelnd erotisch und unwiderstehlich humorvoll! Die schöne Charlotte Arkendale traut grundsätzlich keinem Mann. Doch als eine ihrer Bekannten ermordet wird, will sie das Verbrechen unbedingt aufklären – koste es, was es wolle. Auch wenn sie sich dafür mit dem berühmten Chemiker Baxter St. Ives verbünden muss – und aus Gründen der Tarnung sogar eine Verlobung notwendig wird … Als Emma Greyson bemerkt, dass sich jemand auf Ralston Manor heimlich Zugang zu fremden Gemächern verschafft, folgt sie dem Eindringling – und wird beinahe von ihm entdeckt! In allerletzter Sekunde kann sie sich im Kleiderschrank verstecken. Doch dann stellt Emma entsetzt fest, dass sie sich die muffige Enge mit dem rätselhaften Finanzier Edison Stokes teilt … Zwei hinreißende Liebesgeschichten in einem Band.

Stöbern in Liebesromane

Herzensräuber

Ein schönes süßes Buch über einen sehr klugen Hund.

MickyParis

Feel Again

2017.

jessie_licious

Nachtblumen

Viel mehr als eine Liebesgeschichte. Eine bewegende Erzählung davon, wie man stärker wird und die Vergangenheit hinter sich lässt.

Stinsome

So klingt dein Herz

Ich finde diesen Roman von Cecelia Ahern etwas schwach. Ich hab mir mehr erhofft. Teilweise langgezogen, uninteressant und eher unpassend.

Bredathil