Amanda Quick Geliebte Rebellin/ Verstohlene Küsse

Inhaltsangabe zu „Geliebte Rebellin/ Verstohlene Küsse“ von Amanda Quick

Prickelnd erotisch und unwiderstehlich humorvoll! Die schöne Charlotte Arkendale traut grundsätzlich keinem Mann. Doch als eine ihrer Bekannten ermordet wird, will sie das Verbrechen unbedingt aufklären – koste es, was es wolle. Auch wenn sie sich dafür mit dem berühmten Chemiker Baxter St. Ives verbünden muss – und aus Gründen der Tarnung sogar eine Verlobung notwendig wird … Als Emma Greyson bemerkt, dass sich jemand auf Ralston Manor heimlich Zugang zu fremden Gemächern verschafft, folgt sie dem Eindringling – und wird beinahe von ihm entdeckt! In allerletzter Sekunde kann sie sich im Kleiderschrank verstecken. Doch dann stellt Emma entsetzt fest, dass sie sich die muffige Enge mit dem rätselhaften Finanzier Edison Stokes teilt … Zwei hinreißende Liebesgeschichten in einem Band.

Stöbern in Liebesromane

Der kleine Brautladen am Strand

Hat mir leider gar nicht gefallen ;-(

lisamarie_94

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Erinnert sehr an die Filme Fack ju Göhte. Trotzdem ein Garant für tolle Lesestunden.

Thrillerlady

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Leider spielte der Buchladen nicht die große Rolle, die ich mir erhofft hatte. Ansonsten aber ein netter Nordsee-Roman für den Urlaub.

Caillean79

Ein halbes Jahr zum Glück

Zu konstruierte Handlung und schwache Figuren. Selbst als Sommerlektüre zu langweilig.

Nora_ES

Ohne ein einziges Wort

Sehr schönes Buch! Emotional, spannend. Ich konnte es nicht mehr auf der Hand legen.

sarahchi79

True North - Du bist alles für immer

tolle Geschichte und leicht,flüssig zu lesen, nur fand ich die anderen Teile besser. Hat irgendwie an einem Höhepunkt gefehlt, finde ich.

babsS