Amanda Quick Heißes Versprechen

Inhaltsangabe zu „Heißes Versprechen“ von Amanda Quick

In der ganzen Stadt ist Madeline Deveridge nur als die "Schwarze Witwe" bekannt - Gerüchte kursieren, dass sie ihren Mann ins Jenseits befördert hat. Madeline jedoch hat ein dringenderes Problem, als sich um ihren schlechten Ruf zu kümmern: Sie fühlt sich bedroht und glaubt, dass ihr verstorbener Mann als Geist in ihrem Haus spukt. Um der Sache ein Ende zu bereiten, braucht sie Hilfe. Der geheimnisumwitterte, aber elegante Artemis Hunt scheint ihr da gerade recht, schließlich ist er der Besitzer von Londons beliebtestem Vergnügungspark und deshalb durchaus vertraut mit mysteriösen Geschehnissen und magischen Geschöpfen. Artemis, der sich weder von Gerüchten beirren lässt noch schwarze Witwen fürchtet, willigt sofort ein, ihr zu helfen. Und während er sich von den vollen Lippen Madelines in den Bann ziehen lässt, entwickelt sich der angebliche Geist zu einer echten Bedrohung: Er will Madeline für ein tödliches Vorhaben benutzen...

Stöbern in Liebesromane

Wir. Für immer.

Ein toller Roman der in Erinnerung bleibt.

Simona1277

Mein Herz ist eine Insel

Ein Roman, in dem der Leser eintaucht und erst am Ende wieder auftauchen kann. Ich habe ihn geliebt!

Frau_Kochlese

Herzkonfetti und Popcornküsse

Diese Buch - ich liebe es. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Marti91

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry