Amanda Quick Im Sturm erobert

Inhaltsangabe zu „Im Sturm erobert“ von Amanda Quick

Als ihr Onkel unter mysteriösen Umständen stirbt, steht die schöne Beatrice vor einer schwierigen Aufgabe: Der Verstorbene hatte sein gesamtes Vermögen in die „Verbotenen Ringe der Aphrodite“ investiert, doch nun ist die Antiquität verschwunden. Und allein der unnahbare, teuflisch attraktive Earl of Monkcrest ist Experte auf diesem Gebiet … Ein sinnlich-fesselndes Lesevergnügen.

Irgendwie finde ich die Sprache/Übersetzung gruselig und grausam, ich bin ja viel gewöhnt, aber hier finde ich es unpassend und fast schon niveaulos. Naja, habe abgebrochen...ist aber eine gute Idee...vielleicht wäre es später besser geworden.

— hana

Stöbern in Liebesromane

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Sieben Tage voller Wunder

Eine wundervolle, berührende Liebesgeschichte

bine174

Zwei fast perfekte Schwestern

Zwei unterschiedliche Schwestern auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück

Meine_Magische_Buchwelt

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

War ein netter Zeitvertreib, aber konnte mich nicht ganz so gut überzeugen wie der erste Teil.

Silvermoonnight