Amanda Quick Liebe um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Liebe um Mitternacht“ von Amanda Quick

Adam Hardesty ist vom Pech verfolgt. Erst wird er von der obskuren Wahrsagerin Elizabeth Delmont erpresst. Dann findet er die Dame auch noch tot - ermordet! Um seine Unschuld zu beweisen, stellt Adam eigene Ermittlungen an - die ihn schließlich zur schönen Caroline Fordyce führen. Caroline ist von Adams Anschuldigungen natürlich schockiert! Aber andererseits bringt dieser ungestüme Fremde jede Menge Aufregung in ihr langweiliges Leben ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Seefahrerin

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

• Rezension zu "Liebe um Mitternacht" von Amanda Quick

Liebe um Mitternacht

luckydaisy

15. May 2011 um 18:38

Ein Champagner ohne Perlen oder auch: Amanda Quick ohne bissigen Humor. Zur Geschichte selbst wurde ja schon eine detaillierte Inhaltsangabe gemacht, deshalb brauche ich dazu nichts mehr sagen. Früher waren Amanda-Quick-Bücher für mich auf der Autobuy-Liste. Jedes Buch von ihr war jeden Groschen wert. Leider hat die Autorin stark nachgelassen und dümpelt nun im Mittelmaß herum. Die Charaktäre wurden schlampig und lieblos ausgearbeitet, die Kriminalgeschichte ist einfach nur dümmlich und die Liebesgeschichte findet quasi nicht statt. Als Leserin wird man nicht ins Geschehen reingezogen und bleibt den Protas fern. Wäre der Roman nicht von Quick sondern von einer anderen Autorin, hätte es für 3 Sterne gelangt. Aber Quick hat schon mehrfach bewiesen, daß sie es besser kann...