Liebe um Mitternacht

von Amanda Quick
Liebe um Mitternacht

Inhaltsangabe zu "Liebe um Mitternacht"

Adam Hardesty ist vom Pech verfolgt: Erst wird er von der obskuren Wahrsagerin Elizabeth Delmont erpresst, später findet er sie ermordet auf! Um seine Unschuld zu beweisen, stellt Adam eigene Ermittlungen an unddie Spur führt ihn schließlich zur schönen Caroline Fordyce, mit der er ein aufregendes Abenteuer erlebt.

Sprache:
Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.08.2006

luckydaisys avatar
    luckydaisyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Liebe um Mitternacht" von Amanda Quick

Ein Champagner ohne Perlen oder auch: Amanda Quick ohne bissigen Humor. Zur Geschichte selbst wurde ja schon eine detaillierte Inhaltsangabe gemacht, deshalb brauche ich dazu nichts mehr sagen.
    Früher waren Amanda-Quick-Bücher für mich auf der Autobuy-Liste. Jedes Buch von ihr war jeden Groschen wert. Leider hat die Autorin stark nachgelassen und dümpelt nun im Mittelmaß herum. Die Charaktäre wurden schlampig und lieblos ausgearbeitet, die Kriminalgeschichte ist einfach nur dümmlich und die Liebesgeschichte findet quasi nicht statt. Als Leserin wird man nicht ins Geschehen reingezogen und bleibt den Protas fern. Wäre der Roman nicht von Quick sondern von einer anderen Autorin, hätte es für 3 Sterne gelangt. Aber Quick hat schon mehrfach bewiesen, daß sie es besser kann...

mercurial_minds avatar
    mercurial_mindvor 6 Jahren