Amanda Quick Romantica. Verführung. Roman

• Verführung

Romantica. Verführung. Roman

madamecurie

04. March 2014 um 23:18

Buchcover:Julian,Earl of Ravenwood,möchte in seiner zweiten Ehe nicht enttäuscht werden,nachdem er seine geliebte Frau viel zu früh verloren hat.Ein spätes Mädchen vom Land,das zweifellos überglücklich über sein Angebot sein wird,wird sicher eine bequeme und fügsame Gattin abgeben.Denn statt leidenschaftlicher Gefühle möchte er einen Erben und seine Ruhe haben.Seine Wahl fällt auf Lady Sophie Dorring,die jedoch erst einmal seinen Antrag ablehnt.Das hätte sich der Earl dann doch nicht gedacht und schon ist sein Ehrgeiz von Julian erwacht...... Das Buch war auch bei der Romantika Reihe dabei,bei diesen Liebesromanen muß man des öfteren schmunzel,habe sowas in meinen jungen Jahren nicht gelesen,bin erst später darauf aufmerksam geworden.Da war was anderes an Büchern dran und natürlich viele Romanhefte.