Amanda Quick Skandal

Inhaltsangabe zu „Skandal“ von Amanda Quick

Ein sinnliches Lesevergnügen von einer der erfolgreichsten Autorinnen romantischer Liebesabenteuer. Die junge Emily Faringdon leidet schrecklich darunter, einen furchtbaren Skandal verursacht zu haben – bis ein Mann in ihr Leben tritt, der sie alles vergessen lässt: Simon Taherne, der Earl of Blade. Emily erliegt seinem leidenschaftlichen Charme und ist zunächst blind für seine finsteren Hintergedanken …

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Rezension zu "Skandal" von Amanda Quick

Skandal

luckydaisy

14. May 2011 um 10:19

Amanda Quick ist eine Ausnahmeautorin unter den Liebesromanautorinnen. Mit spitzer Feder und feinem Humor zeichnet sie hier 2 wunderbare Charaktäre. Da ist einmal Emily Faringdon - nach einem um Jahre zurückliegenden Skandal ruiniert. Und Simon Trahern - vor Jahren unschuldiges Opfer von Emilys skrupelloser Familie. Nach Jahren kehrt Simon in die Heimat zurück um Rache für das begangene Unrecht zu üben. Und Emily ist der Schlüssel für seine Rachepläne... zu blöd nur, daß die beiden sich ineinander verlieben... Ich gebe der Vorrezesentin recht: Die neueren Romane von Amanda Quick sind nicht mehr so prickelnd. Dieser aber wurde Anfang der 90er geschrieben und zeigt A.Q. in Bestform. Ich habe mit Emily und Simon mitgelacht und mitgefiebert. Ein absoluter Keeper in meinem Bücherregal !!!! Wer das Buch noch nicht hat - unbedingt kaufen!!!!