Amanda Quick , Jayne A. Krentz Skandal um Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Skandal um Mitternacht“ von Amanda Quick

Auf der romantischen Burg Beaumont - fernab vom Trubel Londons - findet ein großes Fest statt! Für die zauberhafte Privatdetektivin Lavinia Lake und ihren umwerfend attraktiven Partner Tobias March ein ganz besonderer Anlass zur Freude: Endlich haben die beiden mal Zeit, sich ein wenig näher zu kommen. Doch Lavinias Enthusiasmus wird jäh gedämpft, als ihr Geliebter auf eine alte Bekannte trifft. Die wunderschöne Aspasia Gray behauptet, sie werde bedroht, und will überhaupt nicht mehr von Tobias Seite weichen. Lavinia hält das natürlich für einen billigen Vorwand - doch dann geschieht ein Mord ...

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku