Amanda Quick Verführung -

Inhaltsangabe zu „Verführung -“ von Amanda Quick

Geheimnisvoll und prickelnd erotisch Julian, der Earl of Ravenwood, ist bekannt für sein unberechenbares Temperament, aber auch für seinen mysteriösen dunklen Zauber, mit dem er schon so manche Frau ins Unglück gestürzt hat. Die junge verführerische Sophy Dorring weiß, worauf sie sich einläßt, als sie beschließt, die neue Lady Ravenwood zu werden. Doch sie hat sich eines in den Kopf gesetzt: Sie will die Liebe und die Leidenschaft wecken, die unter Julians grausamer Schale schlummern …

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Verführung -
    EsterDJones

EsterDJones

10. February 2013 um 14:45

Dieses Buch gehört zu den Klassikern historischer Liebesromane. Die Handlung hat alles, was einen guten Roman ausmacht. Humor, Romantik, Erotik, Spannung und sympathische, glaubhafte Charaktere werden geboten. Aus meiner Sicht muss man dieses Buch als Fan historischer Liebesromane gelesen haben.