Amanda Quick Verführung im Mondlicht

Inhaltsangabe zu „Verführung im Mondlicht“ von Amanda Quick

Die junge Lehrerin Concordia Glade ist froh über ihre Anstellung in Aldwick Castle. Doch ihre Schützlinge, vier Waisenmädchen, werden in der Burg gefangengehalten! Bei der Flucht hilft ihnen der attraktive Privatdetektiv Ambrose Wells, der verspricht, die Vorfälle aufzuklären. Doch Concordia geht selbst auf die Jagd nach der Wahrheit. Zu Ambroses großem Entsetzen – denn er liebt diese eigenwillige Frau! Doch nur gemeinsam können sie das Geheimnis lösen ...

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

hexhex

Verführung im Mondlicht

madamecurie

03. March 2014 um 23:12

Die junge Lehrerin Concordia Glade ist froh über ihre Anstellung in Aldwick Castle. Doch ihre Schützlinge,vier Waisenmädchen,werden gegen deren Willen in der Burg festgehalten!Bei der Flucht hilft ihnen der unverschämt attraktive Privatdetektiv Ambrose Wells,der verspricht,die mysteriösen Vorfälle aufzuklären.Aber Concordia ist keine Frau,die die Hände in den Schoß legt:Wagemutig und erfindungsreich geht sie selbst auf die Jagd nach der Wahrheit.Zu Ambroses größtem Entsetzen-denn er hat sich Hals über Kopf in diese bildschöne,dickköpfige Frau verliebt...... Das ist auch wieder ein schöner Liebesroman,aber man muß sie gerne Lesen wollen.Muß mal in meinem Bücherregal nachschauen,ich habe schon sehr viele gelesen.