Amanda Quick Verhext

Inhaltsangabe zu „Verhext“ von Amanda Quick

"Damen in Bedrängnis muß geholfen werden!", findet die lebenslustige Iphigenia und macht sich auf die Suche nach dem hinterhältigen Erpresser ihrer Tante Zoè. In höchsten Adelskreisen gibt sie sich als die Geliebte des angeblich ermordeten Earl of Masters aus. Leider steht derselbe auf einem Ball plötzlich quicklebendig vor ihr. Iphigenia versucht zu retten, was nicht zu retten ist, denn der unwiderstehliche Earl ist von seiner Mätresse offensichtlich mehr als angetan und fordert seine Rechte ein... (Quelle:'Flexibler Einband')

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer