Amanda Quick Verruchte Lady

Inhaltsangabe zu „Verruchte Lady“ von Amanda Quick

Phoebe Layton träumt von einer Welt voll heldenhafter Ritter – und als sie Gabriel Banner begegnet, glaubt sie, ihren Helden gefunden zu haben. Doch der edle Ritter ihrer Mädchenträume ist ein draufgängerischer Gentleman, der sich nimmt, was er will – und schon nach dem ersten heißen Kuss fühlt Phoebe, dass ihr Schicksal besiegelt ist … Ein Feuerwerk der Leidenschaft von einer der international erfolgreichsten Autorinnen romantischer Liebesromane.

Kenia Valley

Belladonna

Azurblau für zwei

Sehnsuchtsort Capri, zwei ungleiche Frauen und die Launen des Lebens

Nora_ES

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86