Im Schatten

von Amanda Riot
Im Schatten

Inhaltsangabe zu "Im Schatten"

Bin ich die Nächste? Diese Frage stellen sich alle Frauen in Gießen, denn ein bestialischer Mörder geht dort um.
Chris Felderer und sein Team versuchen alles, um die Mordserie aufzuklären. Doch der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Die Durchführung der Morde kommt der Kriminologin Penelope Heinz bekannt vor und sie bietet ihre Hilfe an.
Je tiefer das Team in den Ermittlungssumpf vordringt, um so sicherer ist, dass Felderers Vergangenheit im Zusammenhang mit den Morden steht. Und um den Mörder zu stoppen muss er sich auf dunkle Pfade begeben, die ihn direkt in vergessene Abgründe führen.

ISBN:9783848203475
Verlag:Books on Demand