Amanda Romania Akasha-Therapie

Inhaltsangabe zu „Akasha-Therapie“ von Amanda Romania

Der erste praktische Heilansatz auf Grundlage der Akasha-Chronik
Die Akasha-Chronik ist das immaterielle, kosmische Weltgedächtnis, in dem alle Ereignisse – alles was war, ist und jemals sein wird – wie in einem Buch des Lebens abgespeichert sind. Die Heilerin Amanda Romania ermöglicht mit der von ihr entwickelten Akasha-Therapie, durch einfache Meditationen einen direkten Zugang zu diesem unbegrenzten Wissensschatz zu finden. So kann jeder Einblick in seinen Seelenplan nehmen, seine Bestimmung und wichtige Lebensthemen klären und somit ganzheitlich heil werden. Durch diese völlig neuartige Methode bekommt das Unbewusste eine Stimme und kann offenbaren, wo die heilsamen Potenziale der Seele liegen und wie man sie ganz praktisch nutzt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee