Amanda Romania Akasha-Therapie

Inhaltsangabe zu „Akasha-Therapie“ von Amanda Romania

Der erste praktische Heilansatz auf Grundlage der Akasha-Chronik Die Akasha-Chronik ist das immaterielle, kosmische Weltgedächtnis, in dem alle Ereignisse – alles was war, ist und jemals sein wird – wie in einem Buch des Lebens abgespeichert sind. Die Heilerin Amanda Romania ermöglicht mit der von ihr entwickelten Akasha-Therapie, durch einfache Meditationen einen direkten Zugang zu diesem unbegrenzten Wissensschatz zu finden. So kann jeder Einblick in seinen Seelenplan nehmen, seine Bestimmung und wichtige Lebensthemen klären und somit ganzheitlich heil werden. Durch diese völlig neuartige Methode bekommt das Unbewusste eine Stimme und kann offenbaren, wo die heilsamen Potenziale der Seele liegen und wie man sie ganz praktisch nutzt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg