Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds

Cover des Buches Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds (ISBN: 9783833238857)

Inhaltsangabe zu "Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds"

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wohl wäre, in einer großen Familie zu leben? Lincoln Loud weiß Bescheid – er hat gleich zehn Schwestern! Damit ist er absoluter Profi in Sachen Chaos und wie man darin überlebt. Man muss nur ruhig und cool bleiben – und vor allem einen Plan haben. Denn bei den ganzen verrückten Dingen, die hier passieren, ist nur eines wirklich sicher: Bei den Louds wird es wird nie langweilig!

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:25.02.2020