Amanda Scott Die Braut des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Highlanders“ von Amanda Scott

Barbara McRae ist alles andere als glücklich, als sie nach einiger Zeit am schottischen Hofe von ihrer Familie zurückgerufen wird. Sie fürchtet die Eintönigkeit und Langeweile in den Highlands. Doch es kommt ganz anders: Auf der Reise entgeht sie nur knapp einer Entführung. Ihr Retter, ein maskierter Ritter, raubt ihr einen Kuss und geht ihr danach nicht mehr aus dem Sinn. Sie riskiert alles, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Und er, der sein Leben als Geächteter führt, riskiert alles für seine Liebe ...

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

• Rezension zu "Die Braut des Highlanders" von Amanda Scott

Die Braut des Highlanders

EsterDJones

10. February 2013 um 14:55

Dieser Teil der dreiteiligen Reihe ist wohl der schwächste. Romantisch und leidenschaftlich kann die Handlung zwar bezeichnet werden. Allerdings sind die Szenen zu wenig ausgearbeitet und verwirrend. Die Liebesszenen sind durchschnittlich lang. Dafür gibt es davon nur zwei und die relativ am Schluss. Da geht noch was.

• Rezension zu "Die Braut des Highlanders" von Amanda Scott

Die Braut des Highlanders

09. July 2008 um 20:00

Hier ist nun Teil 3 der Geschichte. Barbara (genannt Bab) ist Sir Patricks Schwester und findet nun in diesem Buch ihre Liebe! Geheimnisvoll, und diese Geschichte erinnert sehr stark an Zorro. Winking Irgendwie müsste die Geschichte noch weitergehen, weiß nun nicht ob sie das tut. Claud, Maggie Mallochs Sohn ist zum Ende hin verschwunden und sie muss ihn nun suchen gehen. Irgendwie erscheint mir auch das die Geschichte um Sir Alex' Vetter Christopher auch noch nicht fertig erzählt.