Amanda Scott Die Braut des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Die Braut des Highlanders“ von Amanda Scott

Barbara McRae ist alles andere als glücklich, als sie nach einiger Zeit am schottischen Hofe von ihrer Familie zurückgerufen wird. Sie fürchtet die Eintönigkeit und Langeweile in den Highlands. Doch es kommt ganz anders: Auf der Reise entgeht sie nur knapp einer Entführung. Ihr Retter, ein maskierter Ritter, raubt ihr einen Kuss und geht ihr danach nicht mehr aus dem Sinn. Sie riskiert alles, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Und er, der sein Leben als Geächteter führt, riskiert alles für seine Liebe ...

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• Rezension zu "Die Braut des Highlanders" von Amanda Scott

Die Braut des Highlanders

EsterDJones

10. February 2013 um 14:55

Dieser Teil der dreiteiligen Reihe ist wohl der schwächste. Romantisch und leidenschaftlich kann die Handlung zwar bezeichnet werden. Allerdings sind die Szenen zu wenig ausgearbeitet und verwirrend. Die Liebesszenen sind durchschnittlich lang. Dafür gibt es davon nur zwei und die relativ am Schluss. Da geht noch was.

• Rezension zu "Die Braut des Highlanders" von Amanda Scott

Die Braut des Highlanders

09. July 2008 um 20:00

Hier ist nun Teil 3 der Geschichte. Barbara (genannt Bab) ist Sir Patricks Schwester und findet nun in diesem Buch ihre Liebe! Geheimnisvoll, und diese Geschichte erinnert sehr stark an Zorro. Winking Irgendwie müsste die Geschichte noch weitergehen, weiß nun nicht ob sie das tut. Claud, Maggie Mallochs Sohn ist zum Ende hin verschwunden und sie muss ihn nun suchen gehen. Irgendwie erscheint mir auch das die Geschichte um Sir Alex' Vetter Christopher auch noch nicht fertig erzählt.