Die Rückkehr des Highlanders

Erscheinungsdatum:01.01.2002

EsterDJoness avatar
    EsterDJonesvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Rückkehr des Highlanders" von Amanda Scott

Dieser Band der Reihe hat mich nicht überzeugt. Die Handlung rauscht teilweise zu schnell vorwärts, und das Handeln der Personen ist nicht ganz nachvollziehbar. Einige Szenen sind durchaus witzig. Doch die Liebesszenen waren ehrlich gesagt enttäuschend. Schade. Daraus hätte man mehr machen können.

Evelyns avatar
    Evelynvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Rückkehr des Highlanders" von Amanda Scott

Ein richtig schöne Geschichte mit einem Hauch von Cinderella, voller Witz, Charme und Mythik und natürlich die Erotik zwischendurch^^.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Rückkehr des Highlanders" von Amanda Scott

Anfangs ein bisschen schwerfällig und man kommt nicht schnell hinein in die Geschichte, was aber auch daran hängen kann das dies Teil 2 einer Serie ist die im Buch nicht als Serie gekennzeichnet ist. Weshalb ich dieses Buch als erstes las. Man sieht nicht welchen Teil man liest, es sei denn man kennt bereits einen der anderen Teile. Besser ist es doch auf jeden Fall man liest sie in der richtigen Reihenfolge, denn in jedem Teil kommt etwas vor was aus den vorherigen stammt.
    Diesmal ist es Sir Patrick McRae, der in Teil 1 als bester Freund des Laird von Kintail vorkommt und diesmal seine große Liebe findet, in Elspeth Gordon (oder Elisabeth, genannt Bessie) die im ersten Teil die verloren gegangene und verstorben geglaubte Schwester von Molly ist.
    Trotz der Wirrungen zu Anfang hat mir die Geschichte ausgesprochen gut gefallen, sie ist romantisch und auch fantasievoll aufgrund des Auftauchens von Maggie Malloch und ihrem ewig von Frauen abgelenkten Sohn Brown Claud, die als Beschützer der Schwestern Maggie und Bessie fungieren. Sie sind Elfen!

grit0707s avatar
    grit0707vor 3 Jahren