Totenhauch

von Amanda Stevens
Totenhauch

Neue Leser-Meinungen

crimarestris avatar

Sehr spannend und im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd. Teil 2 und 3 liegen schon bereit . Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Elfenblumes avatar

Spannend und unterhaltsam. Unpassend war die schwülstige Liebesszene im letzten Drittel.

Inhaltsangabe zu "Totenhauch"

Mein Name ist Amelia Gray. Ich war neun Jahre alt, als ich meinen ersten Geist sah. Heute arbeite ich als Restauratorin auf Friedhöfen, und meine besondere Gabe bringt mich täglich in gefährliche Situationen. Mein Vater brachte mir Regeln
bei, die mich schützen sollen. Nach ihnen habe ich streng gelebt bis jetzt. Als Detective John Devlin mich um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bat, willigte ich ein. Doch nun spüre ich, dass dieser Fall und dieser Mann mich in
Gefahr bringen. Die Grenze zwischen der Welt der Geister und unserer scheint immer dünner zu werden. Und manchmal lässt sich eine Tür, die einmal geöffnet wurde, nicht wieder schließen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.09.2013