TotenhauchThriller

Positiv (47):
TanteGhosts avatar
TanteGhost
vor 3 Monaten

Düster und faszinierend. Ein Thriller, wie er mir noch nicht untergekommen ist.

Kritisch (2):
phantastische_fluchtens avatar
phantastische_fluchten

die Grundgechichte ist spannend aber die Umsetzung jagt mir einen Schauer über den Rücken

Amelia Gray ist Friedhofsrestauratorin — und kann die Toten sehen. Sie lebt nach folgenden Regeln:

1. Lass die Geister niemals wissen, dass du sie siehst

2. Bleib in der Nähe von geweihtem Boden

3. Halte dich fern von Menschen, die heimgesucht werden

4. Fordere niemals das Schicksal heraus

Als Detective John Devlin sie um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bittet, willigt sie ein. Doch dieser Fall und dieser Mann bringen Amelia in Gefahr - und die Grenze zwischen der Welt der Toten und der Lebenden scheint immer dünner zu werden. Denn manchmal lässt sich eine Tür, die einmal geöffnet wurde, nicht wieder schließen ...

Die Graveyard-Queen Reihe jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung

Alle Ausgaben von "Totenhauch"