Totenhauch: Thriller (Friedhofskönigin 1)

von Amanda Stevens
Totenhauch: Thriller (Friedhofskönigin 1)

TiliaSalixs avatar

Solider Krimi mit Mystery-Einschlag, der gut unterhält. Lediglich die Romanze war arg kitschig.

Inhaltsangabe zu "Totenhauch: Thriller (Friedhofskönigin 1)"

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen. Mein Vater brachte mir Regeln bei, die mich schützen sollen. Nach ihnen habe ich streng gelebt - bis jetzt. Als Detective John Devlin mich um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bat, willigte ich ein. Doch ich spüre, dass dieser Fall und dieser Mann mich in Gefahr bringen. Die Grenze zwischen der Welt der Geister und unserer scheint immer dünner zu werden. Und manchmal lässt sich eine Tür, die einmal geöffnet wurde, nicht wieder schließen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:20.09.2013