Amanda Stone Mit ihm beginnt mein Leben

Inhaltsangabe zu „Mit ihm beginnt mein Leben“ von Amanda Stone

Für die achtzehnjährige Kelsey Rien ist die Zeit gekommen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ihr größter Wunsch ist es, der Umgebung zu entfliehen, in der jeder das Ereignis in all seinen schrecklichen Einzelheiten kennt, das vor sechs Jahren ihr Leben völlig veränderte. Jetzt will sie sich auf die Schule konzentrieren und etwas aus sich machen. Aber dann trifft sie Kane Riley – den bösen Jungen der Stadt. Kanes Ruf ist alles andere als perfekt, aber steckt nicht mehr in ihm, als es den Anschein hat? Kelsey muss bald erfahren, dass sie vor ihrer Vergangenheit nicht davonlaufen kann, egal, wie sehr sie es auch versucht. Als ihre Albträume zurückkehren, muss Kelsey den Mut finden, den Dämonen entgegenzutreten, die sie verfolgen, und die Menschen zu retten, die sie liebt.

Hat sehr viele texliche Wiederholungen und wirkt dadurch irgendwann langweilig.

— ConnyZ.

Mit ihm beginnt mein Leben

Katharina97

14. January 2016 um 19:46

Ich hatte das Buch ganz billig auf Amazon gekauft und dafür war es auch ok. Die Geschichte an sich ist niedlich, aber ziemlich einfach gehalten. Dadurch ist sie gar nicht anspruchsvoll und man kann das Buch einfach so runter lesen, was an sich nicht schlecht ist. jedoch macht es das Buch langweilig und man hört auf mitzudenken. Die Charakter sind zwar speziell beschreiben und das macht das Buch auch aus. Die Charakter haben ihre Geheimnisse, die zwar interessant sind, aber trotzdem keine Spannung aufbauen. Ich finde es zum Vergleich mit anderen Büchern nicht so schlecht, da die Geschichte etwas niedliches hat, jedoch gibt es weit aus bessere und spannendere Liebesgeschichten. Für den Urlaub oder mal so ,ist es ein gutes Buch und einen niedliche Liebesgeschichte, aber man verpasst nichts wenn man es nicht gelesen hat.