Mit ihm beginnt mein Leben

ConnyZ.s avatar
ConnyZ.

Hat sehr viele texliche Wiederholungen und wirkt dadurch irgendwann langweilig.

Für die achtzehnjährige Kelsey Rien ist die Zeit gekommen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Ihr größter Wunsch ist es, der Umgebung zu entfliehen, in der jeder das Ereignis in all seinen schrecklichen Einzelheiten kennt, das vor sechs Jahren ihr Leben völlig veränderte. Jetzt will sie sich auf die Schule konzentrieren und etwas aus sich machen.

Aber dann trifft sie Kane Riley – den bösen Jungen der Stadt. Kanes Ruf ist alles andere als perfekt, aber steckt nicht mehr in ihm, als es den Anschein hat?

Kelsey muss bald erfahren, dass sie vor ihrer Vergangenheit nicht davonlaufen kann, egal, wie sehr sie es auch versucht. Als ihre Albträume zurückkehren, muss Kelsey den Mut finden, den Dämonen entgegenzutreten, die sie verfolgen, und die Menschen zu retten, die sie liebt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:AmazonCrossing