Amanda Trimble Happy Hour

Inhaltsangabe zu „Happy Hour“ von Amanda Trimble

Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen? Schon wieder zu spät im Büro! Das ist der berühmte Tropfen und Victoria wird gefeuert. Aber was macht das schon, den langweiligen Job hat sie ohnehin schon immer gehasst. Und da ist es doch perfektes Timing, dass genau jetzt per Zeitungsannonce eine neue Profession namens „Wingwoman“ vorgestellt wird. In Bars gehen, Leute verkuppeln und noch dafür bezahlt werden – genau das Richtige für Victoria. Mit Feuereifer macht sie sich an die neue Aufgabe. Doch was, wenn man sich plötzlich selbst unsterblich verliebt? Romantisch, stylisch und urkomisch – ein Muss für alle Fans von Bridget Jones & Co!

Kleine Feuer überall

Eine ruhige Geschichte, die einen Blick hinter scheinbar perfekte Fassaden wirft und zeigt wie stark Frauen sein können.

Ruffian

Wie die Stille unter Wasser

bestes band der reihe

beatbabe

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld