Amanda Trimble Happy Hour

Inhaltsangabe zu „Happy Hour“ von Amanda Trimble

Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen? Schon wieder zu spät im Büro! Das ist der berühmte Tropfen und Victoria wird gefeuert. Aber was macht das schon, den langweiligen Job hat sie ohnehin schon immer gehasst. Und da ist es doch perfektes Timing, dass genau jetzt per Zeitungsannonce eine neue Profession namens „Wingwoman“ vorgestellt wird. In Bars gehen, Leute verkuppeln und noch dafür bezahlt werden – genau das Richtige für Victoria. Mit Feuereifer macht sie sich an die neue Aufgabe. Doch was, wenn man sich plötzlich selbst unsterblich verliebt? Romantisch, stylisch und urkomisch – ein Muss für alle Fans von Bridget Jones & Co!

Kleine große Schritte

Geschichtenentdecker

Die Lichter von Paris

Bibliomarie

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche