Amanda Willes Die Lust am Mehr

Inhaltsangabe zu „Die Lust am Mehr“ von Amanda Willes

Die Lust geht weiter. Das Haus am Meer wird von einem Fitnessklub besucht, der aus sieben Männern und vier Mädchen besteht. Eine von ihnen ist eine Jungfrau, die sich nach kurzer Einführung als unersättliche Nymphomanin entpuppt. Der Höhepunkt ist eine Sexorgie im Keller der Villa, die keine Wünsche offen lässt. Jede denkbare Spielart wird ausprobiert, auch die Anzahl der Männer variiert. Was zählt, ist alleine die Lust. Was es nicht gibt, ist Bestrafung, Erniedrigung und SM. Das Buch ist letzte Teil einer dreiteiligen Serie, deren Romane auch einzeln gelesen werden können. Die beiden anderen Teile heißen: - Prinz und Prinzessin - Von der Prinzessin zur Fuckqueen

Das Highlight der Reihe!

— Allan-Greyfox
  • Der heißeste Sexroman, den ich kenne!

Die Lust am Mehr

Allan-Greyfox

05. January 2016 um 10:36

Die Handlung ist nahezu bedeutungslos. Die Hauptrollen spielt eine Villa am Atlantik und eine Reihe junger Männer und heißer Mädchen. Ein junges Mädchen wird entjungfert und entpuppt sich ebenso wie die Haupt-Protagonistin als Nymphomanin.
    Keine Szenen wie BDSM, das gefiel mir gut.