15 süße Tagträumereien: by Amanda van den Boom

Cover des Buches 15 süße Tagträumereien: by Amanda van den Boom (ISBN: B01MG3R3KD)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich hoffe es gibt bald einen Teil 2. Auf dem Cover ist eine kleine "1", das lässt hoffen!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Schöne Szenenbilder! Die Stimmungen und Orte gefallen mir am besten. Die Geschichten sind vielseitig und unvorhersehbar. Gerne mehr!

Amanda van den Boom nimmt uns in ihren sinnlichen Kurzgeschichten auf Traumreisen mit, in denen Frauen der Anziehungskraft anderer Frauen erliegen. Es wird berührt und verführt; große Gefühle, knisternde Erotik und pure Romantik reichen sich leidenschaftlich die Hände. Mal sind es alltägliche Begebenheiten, mal Geschichten aus einer Hochglanzwelt a la Hollywood. Lehne Dich zurück, lese die Geschichten und träume sie heimlich weiter... ***Gleich am ersten Wochenende auf Amazon #1 in den Bestsellern des Genres!***

ISBN:B01MG3R3KD
Ausgabe:eBook