15 süße Tagträumereien: by Amanda van den Boom

von Amanda van den Boom
15 süße Tagträumereien: by Amanda van den Boom

Ich hoffe es gibt bald einen Teil 2. Auf dem Cover ist eine kleine "1", das lässt hoffen!

K

Schöne Szenenbilder! Die Stimmungen und Orte gefallen mir am besten. Die Geschichten sind vielseitig und unvorhersehbar. Gerne mehr!

Inhaltsangabe zu "15 süße Tagträumereien: by Amanda van den Boom"

Amanda van den Boom nimmt uns in ihren sinnlichen Kurzgeschichten auf Traumreisen mit, in denen Frauen der Anziehungskraft anderer Frauen erliegen. Es wird berührt und verführt; große Gefühle, knisternde Erotik und pure Romantik reichen sich leidenschaftlich die Hände. Mal sind es alltägliche Begebenheiten, mal Geschichten aus einer Hochglanzwelt a la Hollywood. Lehne Dich zurück, lese die Geschichten und träume sie heimlich weiter... ***Gleich am ersten Wochenende auf Amazon #1 in den Bestsellern des Genres!***

ISBN:B01MG3R3KD
Ausgabe:E-Buch Text