Cover des Buches Met-Magie – Der Trunk der Götter, Barden und Bauern (ISBN: 9783862828333)
Lisandras avatar
Rezension zu Met-Magie – Der Trunk der Götter, Barden und Bauern von Amandara M. Schulzke

Der Trunk der Götter -Met

von Lisandra vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Geschichten mit und um Met das leckere Getränk und seine Magie.

Lisandras avatar
Lisandravor 2 Jahren

Es ist eine schöne Sammlung von Geschichten die uns in die Vergangenheit entführen. Das es Kurzgeschichten sind kann man jede für sich genießen und sich das Rezept für den Met in jeder erdenklichen Lebenslage vorstellen. Das es der Fantasy keine Grenzen gesetzt hat hat mir sehr gefallen. Es war mir eine Freude mit den Protagonisten die unterschiedlichen Wege zu gehen und mit ihnen freue und Glück empfinden. Das Buch kann ich jedem nur empfehlen der neben einem guten Tropfen auch noch eine schöne Geschichte genießen mag . Es hat mich neugierig gemacht und ich werde mich jetzt noch etwas ausführlicher mit dem Met beschäftigen. Es ist auch ein schönes Geschenk,das Buch und eine Flasche Met .