Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval

Cover des Buches Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval (ISBN: 9783862827633)

V
vanessaliest
vor einem Jahr

Eine sehr kurzweilige Anthalogie, die mir als Mittelalter-Noob trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat!

Inhaltsangabe zu "Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval"

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär lustwandeln tausende Fans und Mitstreiter auf dem größten europäischen Mittelalterkulturfestival: dem Festival-Mediaval.
Unsere Schriftkundigen trafen Zeitreisende, Räuber, feige Wikinger, Walküren, Drachen und Dämonen. Sie erzählen ihre Geschichten vom Überleben der Phantasie, von der Liebe des Anfangs und des Endes und von allem dazwischen.

Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2021 bei Acabus Verlag erschienen.

Verlag:Acabus Verlag
    Erscheinungsdatum:31.08.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2021 bei Acabus Verlag erschienen.

Community-Statistik