Amandine Dardenne Kreativwerkstatt - Decoupage

Inhaltsangabe zu „Kreativwerkstatt - Decoupage“ von Amandine Dardenne

Ausschneiden, Kleben, Lackieren, das sind die wichtigsten Arbeitsschritte beim Decoupage. Mit hübschen Papier- oder Serviettenmotiven geschmückt, werden langweilige Gegenstände zu wahren Schmuckstücken. Als Untergrund eignet sich praktisch jedes Material, ob stabil oder elastisch. Sie können Glas ebenso verzieren wie Plastik oder Holz. Auch Kerzen, Tischsets oder Serviettenringe eignen sich zum Dekorieren.
Dieses Buch stellt 25 Objekte vor, versehen mit klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Zu jedem Modell sind Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad angegeben.
Peppen Sie Ihre schmucklose Glastortenplatte mit Erdbeermotiven auf, verwandeln Sie eine schlichte Einkaufstasche in einen Blickfang oder zaubern Sie aus einer einfachen Glasschale ein hübsches Geschenk.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!