Amandip Uppal Einfach indisch!

Inhaltsangabe zu „Einfach indisch!“ von Amandip Uppal

Dieses hochwertig gestaltete Kochbuch bietet einen neuen, entspannten Zugang zur indischen Küche. Es versammelt traditionelle Gerichte und original indische Spezialitäten und enthält Rezepte für den Alltag wie auch für ein elegantes Dinner. Es vereinfacht die oft komplizierten Regeln der indischen Küche und bietet eine neue, zeitgemäÃ?e Art des Kochens. Sensationelle Rezepte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ausdrucksstarke Fotos, Erklärungen zur Zubereitung der wichtigsten Basics und witzige Illustrationen machen das Buch zu einem Must-have für Anfänger und Einsteiger und alle Fans der indischen Küche!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge