Amara Avodem Enigma Luna

Inhaltsangabe zu „Enigma Luna“ von Amara Avodem

Ein weiblicher Werwolf? Wie ist das möglich? Diese Fragen stellen sich der anmutig attraktive Werwolf Ake und sein loyales Rudel, als sie auf die Eigenbrötlerin Asena stoßen. In dieser Welt ist das Werwolfdasein ganz anders und das Gen nur den Männern bestimmt. Asena s rätselhaftes Überleben und ihr neues Ich ziehen viele Gefahren und die Neugier anderer Werwölfe mit sich und schon bald wird sie von einem teuflischen und gefährlich verführerischen Feind entführt. Ein höllischer Kampf zwischen Liebe und Hass bringt die Werwölfin dazu, selbst über ihre übernatürlichen Grenzen hinauszugehen.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin