Enigma Luna

Enigma Luna

Inhaltsangabe zu "Enigma Luna"

Ein weiblicher Werwolf? Wie ist das möglich? Diese Fragen stellen sich der anmutig attraktive Werwolf Ake und sein loyales Rudel, als sie auf die Eigenbrötlerin Asena stoßen. In dieser Welt ist das Werwolfdasein ganz anders und das Gen nur den Männern bestimmt. Asena s rätselhaftes Überleben und ihr neues Ich ziehen viele Gefahren und die Neugier anderer Werwölfe mit sich und schon bald wird sie von einem teuflischen und gefährlich verführerischen Feind entführt. Ein höllischer Kampf zwischen Liebe und Hass bringt die Werwölfin dazu, selbst über ihre übernatürlichen Grenzen hinauszugehen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:03.08.2017