Life Undercover

Cover des Buches Life Undercover (ISBN: 9783446264229)

NancyHs avatar
NancyH
vor einem Jahr

Einblicke in die Welt einer Agentin der CIA.... wär was spannendes erwartet wird leider enttäuscht! Trotzdem lesenswert!!

olafguettes avatar
olafguette
vor einem Jahr

Keine spannende Agentengeschichte, sondern eine Schilderung des ungewöhnlichen und gefährlichen Lebens der Autorin als Mitarbeiterin der CIA

Inhaltsangabe zu "Life Undercover"

Als Undercover-Agentin bei der geheimsten Eliteeinheit der CIA

»Ich bin hier, um einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag zu verhindern. Einen, der Kinder töten wird. Ich bin allein und einsatzbereit in dem Land, in dem mein Kollege entführt und geköpft wurde. Jede Stunde, die ich abwarte, ist eine Stunde mehr, in der etwas fürchterlich schiefgehen kann – für den Informanten, der meinen Aufenthaltsort kennt, für die Quelle, die mir helfen soll, den Anschlag abzuwenden, für uns, wenn die Bombe vielleicht doch hochgeht.«
Fast zehn Jahre arbeitete Amaryllis Fox in der Terrorismusabwehr der CIA. Ihr überwältigendes Memoir ist politisch und hochspannend, die elektrisierende Lebensgeschichte einer jungen Frau, die für eine bessere Zukunft kämpft.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:21.10.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik