Life Undercover

von Amaryllis Fox
Cover des Buches Life Undercover (ISBN:9783446264229)

Buecherspiegel
vor 12 Tagen

Ein sehr gut geschriebenes Buch über ein interessantes Leben. Vor allem die Sichtweise über die Arbeit als Agentin inspiriert

ban-aislingeach
vor 20 Tagen

interessante Frau, die es nicht leicht habe und sich für einen schwierigen Weg entschieden hat

Inhaltsangabe zu "Life Undercover"

Als Undercover-Agentin bei der geheimsten Eliteeinheit der CIA

»Ich bin hier, um einen unmittelbar bevorstehenden Anschlag zu verhindern. Einen, der Kinder töten wird. Ich bin allein und einsatzbereit in dem Land, in dem mein Kollege entführt und geköpft wurde. Jede Stunde, die ich abwarte, ist eine Stunde mehr, in der etwas fürchterlich schiefgehen kann – für den Informanten, der meinen Aufenthaltsort kennt, für die Quelle, die mir helfen soll, den Anschlag abzuwenden, für uns, wenn die Bombe vielleicht doch hochgeht.«
Fast zehn Jahre arbeitete Amaryllis Fox in der Terrorismusabwehr der CIA. Ihr überwältigendes Memoir ist politisch und hochspannend, die elektrisierende Lebensgeschichte einer jungen Frau, die für eine bessere Zukunft kämpft.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:21.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.10.2019 bei Der Hörverlag erschienen.