Amaryllis Sommerer Tatort Kaffeehaus

Inhaltsangabe zu „Tatort Kaffeehaus“ von Amaryllis Sommerer

Mit krimineller Energie und schrägem Humor machen 13 bekannte österreichische Krimiautorinnen und -autoren mörderische Streifzüge durch die Wiener Kaffeehäuser.

Schräge Vögel und finstere Gestalten bevölkern in der vorliegenden Anthologie die Kaffeehäuser. So mancher Kellner entpuppt sich als spitzfindiger Ermittler, begnadeter Psychologe oder gar als raffinierter Mörder, mancher Stammgast als gefährlicher Spinner oder nicht ganz so unschuldiges Opfer.

Auf mörderische Streifzüge durch die Wiener Kaffeehäuser begeben sich:
• Eva Rossmann
• Andreas P. Pittler
• Thomas Askan Vierich
• Lisa Lercher
• Edith Kneifl (Quelle:'Fester Einband/01.08.2013')

wer's lieber auf dem lesegerät mag - ebenso gut wie die printausgabe :-)

— lisalercher

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss