Amaryllis Sommerer Tatort Kaffeehaus

Inhaltsangabe zu „Tatort Kaffeehaus“ von Amaryllis Sommerer

Mit krimineller Energie und schrägem Humor machen 13 bekannte österreichische Krimiautorinnen und -autoren mörderische Streifzüge durch die Wiener Kaffeehäuser. Schräge Vögel und finstere Gestalten bevölkern in der vorliegenden Anthologie die Kaffeehäuser. So mancher Kellner entpuppt sich als spitzfindiger Ermittler, begnadeter Psychologe oder gar als raffinierter Mörder, mancher Stammgast als gefährlicher Spinner oder nicht ganz so unschuldiges Opfer. Auf mörderische Streifzüge durch die Wiener Kaffeehäuser begeben sich: • Amaryllis Sommerer • Claudia Rossbacher • Stefan Slupetzky • Gerhard Loibelsberger • Raoul Biltgen • Manfred Wieninger • Sabina Naber • Helga Anderle • Eva Rossmann • Andreas P. Pittler • Thomas Askan Vierich • Lisa Lercher • Edith Kneifl (Quelle:'Fester Einband/01.08.2013')

wer's lieber auf dem lesegerät mag - ebenso gut wie die printausgabe :-)

— lisalercher
lisalercher

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops