Academy of Shapeshifters - Sammelband 1Sammelband 1

Cover des Buches Academy of Shapeshifters - Sammelband 1 (ISBN: B01N4EVEXG)
Bestellen bei:

mrsmietzekatzemiauzgesichts avatar
mrsmietzekatzemiauzgesicht
vor 11 Tagen

Nach einem holprigen Einstieg eine super Geschichte. Gefällt mir, ich bin gespannt was aus der Idee gemacht wird.

fillys_buchweltens avatar
fillys_buchwelten

Schönes Sammelband mit kurzen Büchern! Super für zwischendurch. Ich hab es möglicherweise allerdings an einem Tag durchgelesen...

Der perfekte Einstieg in die Fantasy-Serie! Episode 1-4 gibt es jetzt als praktischen Sammelband. »Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.« Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen. In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume. Leserstimmen: "Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!" "Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!" "Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung." Der Sammelband beinhaltet folgende Teile: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß

ISBN:B01N4EVEXG
Ausgabe:eBook
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.12.2016

Band 1 der Reihe "Academy of Shapeshifters – Sammelbände"