AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

habt ihr Lust in die Welt der Gestaltwandler einzutauchen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie. In regelmäßigen Abständen kommen Sammelbände heraus (mit jeweils 4 Episoden).

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-90 Seiten).

Für die Leserunde zum ersten Sammelband vergebe ich 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters 1

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde bei der Leserunde teilnehmen. Ich bin erst später in die Geschichte eingestiegen und würde gerne den Anfang der tollen Story lesen. Mein e-book habe ich zu Beginn der Leserunde wieder. Wenn ich Glück habe und mit lesen darf, bitte ein e-Pub senden.

Alle Bewerbungen

Tolles Cover, wow! Ich halte gerade viel Ausschau nach Jugendbüchern und bewerbe mich deshalb sehr gerne.

Im Gewinnfall benötige ich ein ePub-Format!

Saphira93

vor 2 Wochen

Episode 3 - Pantherherz

Finn mag ich auch total gern 😊
Das mit Janis und Lena ist für mich auch noch zu unwirklich. Ich finde auch nicht dass sie gut zusammen passen

Saphira93

vor 2 Wochen

Episode 4 - Nebelweiß

Der letzte Teil hat mir auch super gefallen. Ich bin so neugierig was es mit dem Panther auf sich hat, dass ich am liebsten sofort weiter lesen würde. Aber das werde ich wahrscheinlich auch ziemlich bald. Mit Janis werde ich -so leid es mir tut- noch immer nicht ganz warm. Lena hingegen gefällt mir noch besser als am Anfang und man erkennt ihren starken Charakter. Die Sache mit Rajani hat mich wirklich erstaunt und ich hätte nie damit gerechnet. Auch das -besonders diese Gegensätzlichkeit- finde ich sehr gelungen .

_zeilenspringerin_

vor 1 Woche

Rezensionen

Meine Rezension ist gerade online gegangen:

Episode 2 - Wolfspack

Das Buch finde ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr angenehm. Irgendwie anders. Die Autorin schreibt sehr flüssig und einfach. Die Charaktere sind nicht alle sympathisch, wirken aber authentisch.

Episode 3 - Pantherherz

Merkwürdig. Das bleibt bei mir irgendwie zurück. Zuvor fand ich vieles noch authentisch und nachvollziehbar. Das war heir dann nicht mehr der Fall.

Episode 4 - Nebelweiß

Irgendwie war es dann plötzlich vorbei. Ein insgesamt solides Buch mit einigen sehr schönen Stellen. Aber alles in allem nicht ganz mein Geschmack.

Rezensionen

Hier nun meine Rezension: