AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

und weiter geht es mit der Leserunde zum 2.Sammelband der Serie. Ich lade alle herzlich dazu ein, die den 1.Sammelband schon gelesen haben, aber natürlich sind auch neue Leser willkommen. Es empfiehlt sich allerdings vorher den 1. Sammelband oder die ersten 4 Episoden gelesen zu haben, da eine nahtlose Geschichte erzählt wird.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie. In regelmäßigen Abständen kommen Sammelbände heraus (mit jeweils 4 Episoden).

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-90 Seiten).

Für die Leserunde zum zweiten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer neu mit dabei ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters 2

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ich war bei der Leserunde zum ersten Sammelband dabei und mir hat die Geschichte in den ersten vier Episoden schon richtig gut gefallen, weshalb ich super gerne direkt weiterlesen würde. ;)
(Ich bräuchte wieder ein mobi)

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Ich bin schon richtig süchtig. Das erste Sammelband hat mir so gut gefallen. Ich würde nun auch gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Falls ich später zu den glücklichen Gewinnern gehöre, brauche ich das Buch bitte im ePub-Format.

_zeilenspringerin_

vor 7 Tagen

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich auch hier wieder mitlesen durfte. Ich bin wirklich gefesselt von der Geschichte und bin gespannt, wohin sich das alles noch entwickeln wird:

Frickebuch

vor 6 Tagen

Episode 8 - Blutkralle
Beitrag einblenden

Oha das war alles so spannend. Lena hat sich von Janis getrennt und sich gegen Zofia zu währ gesetzt. Ich bin echt gespannt mit wem Lena in den weiteren Teilen zusammenkommt. Zum einen hoffe ich ja das sie wieder mit Janis zusammenkommt, zum anderen aber auch mit Noel. Ich bin auch sehr gespannt was man noch so über die anderen Camps erfährt. Denn so wie die Aves leben ist es ja schon interessant. Mateo ignoriert auch Finn nicht mehr so. Vielleicht kommen die zwei ja doch noch zusammen. Aber das Ende ist ja mal der Hammer da zeigt Lena endlich mal das sie keine Angst vor Zofia hat und auch Keiran sieht das Lena stärker zu sein scheint als Zofia. Noel komt wie immer Lena zu Hilfe, denn obwohl Zofia vom Kampf mit Lena mehr Schaden bekommen hat, hat Lena doch schon ein paar Kratzer aufm Rücken.

Die nächsten Bücher werde ich definitiv auch noch lesen.

Frickebuch

vor 6 Tagen

Rezensionen

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Schreibstil ist einfach nur der Hammer. *-*
Hier meine Rezi:

Episode 5 - Kupferfell

Nach meinem Urlaub kam ich endlich mal dazu, mit dem Buch anzufangen. und natürlich kam wieder sofort was dazwischen: Das Internet (und zusätzlich auch noch mein Laptop) funktionieren nicht richtig. Ich hab jetzt die ersten drei Episoden schon komplett durchgelesen und weiß nicht ob ich sie jetzt im Nachhinein noch richtig voneinander trennen kann, aber ich werds mal versuchen.

Also ich hatte am Anfang der Geschichte etwas Probleme, wieder den Einstieg zu finden. Da es schon einige Wochen her ist, seit ich die 4. Episode gelesen habe, wusste ich nicht mehr, wo es genau endet. Abhilfe hab ich geleistet, indem ich einfach nochmal die letzten paar Seiten von der 4. Episode gelesen habe und dann mit der 5. begonnen habe.

Finn war mir von Anfang an super symphatisch. Aber ist ja mal wieder klar. Immer die netten Kerle sind schwul... Ich denke für Lena war er sowieso eher wie ein Bruder, aber ich finde, sie hat einen netten Kerl eher verdient als einen wie Janis, der mir irgendwie nicht mehr so symphatisch ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das mit Finn und Matteo wieder einspielt, egal in welcher Form auch immer, denn die Beiden waren wirklich ein tolles Team.

Dass Abhauen keine Lösung ist, war mir von Anfang an klar, aber dass das so "blöd" läuft... damit hatte ich nicht gerechnet.

Das mit dem Alpha fand ich ja dann doch sehr misteriös...

Episode 6 - Schattenwolf

Diese Episode fand ich einfach echt krass. Wie kann Kieran so viel Macht über die anderen haben, dass sie seinem Ruf direkt folgen und nicht mal mehr ihre eigenen Gedanken haben und nicht mehr klar denken können.

Ich mag eigentlich viele der Katzen und bin gespannt, ob sie sich noch besser zusammenraufen. Die Rajani und Noel-Sache verstehe ich noch nicht ganz und hoffe wirklich, dass sich Raja und Lena nicht in die Haare bekommen wegen eines Typen. Das ist sonst wirklich immer sehr unangenehm.
Ansonsten gabs eigentlich nichts, das mir aufgefallen ist, das nicht die anderen oben schon erwähnt haben.

Episode 7 - Tigerauge

Das Buch ist mal wieder echt super spannend ;)
Ich fand diese Episode auch so angehäuft von Ereignissen, aber das hat mir sehr gefallen.
Dass die captoren einen Informaten haben müssen, ist ja irgendwie klar. Wie sonst sollten sie "so viel schlechtes" über das Raubtier-Camp gehört haben. Was ich auch nicht ganz verstehe, ist weshalb sich Viktor nicht früher sein Camp zurückgeholt hat. nur weil er körperlich verletzt war?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich war auch sehr froh, dass es nicht Noel war, der Lena und Janis angegriffen hat, konnte mir es abber irgendwie auch nicht vorstellen. Weshalb hätte er das tun sollen. Sonst tut er schließlich immer so, als wäre Lena ihm egal. Also ein Eifersuchtsmotiv konnte ich mir nicht vorstellen. Ich hab mir schon immer gedacht, dass er eine art Leben außerhalb des Camps hat, da er so oft nicht auffindbar war. Aber sie ist nun also seine Zwillingsschwester. Dass sie dann weggebracht wird fand ich sehr gruselig. Was wohl mit ihr passiert? Ob sie wiedergefunden wird? Fragen über Fragen, die alle noch geklärt werden müssen :D

Vivi300

vor 3 Tagen

Rezensionen

Mir hat dieser Band wirklich gut gefallen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Lg, Vivi