AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

weiter geht es mit dem großen Academy of Shapeshifters Lese-Marathon. Innerhalb der nächsten Wochen werden wir gemeinsam die komplette Serie lesen. Es wird Leserunden zu jedem der 6 Sammelbände geben und ihr könnt Lenas Geschichte von Anfang bis Ende verfolgen.

Für die Leserunde zum dritten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Vorrang bei der Bewerbung haben die Gewinner der Leserunde zum ersten Sammelband, aber auch Quereinsteiger mit eigenen Exemplaren sind gerne gesehen :-)

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 3

Alle Bewerbungen

Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne ein epub.Ich würde gerne mitlesen, weil ich den ersten Band gewonnen habe und das Buch einfach unfassbar gut ist und ich die Reihe gerne fertig lesen würde!!!!!!😃😃😃

leoseine

Alle Bewerbungen

Erstmal vielen Dank für die Einladung. Wenn ich gewinnen würde, würde ich es gerne als mobi nehmen. Ich habe auch bereits das erste Sammelbuch gelesen und war so begeistert das ich gerne mehr erfahren möchte.

vor 6 Tagen

Episode 9 - Silbergrau
Beitrag einblenden

AmberAuburn schreibt:
Gerade der letzte Satz lässt mich schmunzeln. Genau das war mir wichtig, dass jeder Charakter - und gerade Lena - nicht als perfekt, sondern als Mensch mit guten und auch nicht so guten Eigenschaften erlebt wird.

Ich finde es definitiv besser, wenn die Charaktere nicht perfekt sind, denn nur so sind sie menschlich und dadurch auch authentisch. Und erst so kann ich mit ihnen mitfühlen ^-^

vor 6 Tagen

Episode 11 - Bärentreue
Beitrag einblenden
@AmberAuburn

Dann ist ja gut, dass du uns nicht im Regen stehen lässt mit den offenen Fragen ;-)

vor 4 Tagen

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 3

vor 4 Tagen

Plauderecke

Heute bin ich nach langer Zeit endlich dazu gekommen weiterzulesen.Ich bin gleich mit Episode 9 fertig!!!Danke, dass ich diesen Band auch gewonnen habe!!!Diese Reihe ist sooooo schön, toll und einfach fantastisch!!!!

vor 3 Tagen

Episode 9 - Silbergrau

Die Spiele sind so spannend!!!!!Toll, das Lena sich nicht von Kieran unterdrücken lässt.

vor 22 Stunden

Episode 10 - Goldtatze

Irgendwie finde ich es von den anderen fies, zu Lena immer zu sagen:Ich habe dich für klüger gehalten.
Dass Kieran tot ist, war sehr überraschend!

Jolly_sun

vor 20 Stunden

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Meine Rezension ist nun auch fertig.