Leserpreis 2018

AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

weiter geht es mit dem großen Academy of Shapeshifters Lese-Marathon. Innerhalb der nächsten Wochen werden wir gemeinsam die komplette Serie lesen. Es wird Leserunden zu jedem der 6 Sammelbände geben und ihr könnt Lenas Geschichte von Anfang bis Ende verfolgen.

Für die Leserunde zum dritten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Vorrang bei der Bewerbung haben die Gewinner der Leserunde zum ersten Sammelband, aber auch Quereinsteiger mit eigenen Exemplaren sind gerne gesehen :-)

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 3

Alle Bewerbungen

Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne ein epub.Ich würde gerne mitlesen, weil ich den ersten Band gewonnen habe und das Buch einfach unfassbar gut ist und ich die Reihe gerne fertig lesen würde!!!!!!😃😃😃

leoseine

Alle Bewerbungen

Erstmal vielen Dank für die Einladung. Wenn ich gewinnen würde, würde ich es gerne als mobi nehmen. Ich habe auch bereits das erste Sammelbuch gelesen und war so begeistert das ich gerne mehr erfahren möchte.

Episode 9 - Silbergrau

Die Spiele sind so spannend!!!!!Toll, das Lena sich nicht von Kieran unterdrücken lässt.

Episode 10 - Goldtatze

Irgendwie finde ich es von den anderen fies, zu Lena immer zu sagen:Ich habe dich für klüger gehalten.
Dass Kieran tot ist, war sehr überraschend!

Jolly_sun

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Meine Rezension ist nun auch fertig.

Episode 11 - Bärentreue

Zum Glück konnte Lena flüchten!!!!Ich liebe diese Reihe sooo sehr!!!

Episode 12 - Kampfgeist

Diese Episode hat mir wieder sehr gefallen!!!Ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht!!!

Rezensionen

Dieses Buch war unfassbar gut!!!

BelladerKruemel

Rezensionen

Meine Rezension ist auch endlch fertig. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte, es hat mich sehr viel Spaß gemacht

Die Review wird natürlich auch auf Amazon gepostet :)