Cover des Buches Academy of Shapeshifters - Sammelband 3 (ISBN: B072W83946)
R
Rezension zu Academy of Shapeshifters - Sammelband 3 von Amber Auburn

Wahnsinnig fesselnd!!

von Reality_dream vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Sammelband mit grandiosen Episoden ; )

R
Reality_dreamvor 6 Jahren
Die Spiele gehen weiter.... diesmal bei den Aves. Lena erlangt währenddessen ein ungeahntes Selbstbewusstsein, trotz all den Hürden die ihr im Weg stehen. Sie wächst aus sich hinaus und weiß endlich wo ihr Platz ist. Bei... Noel!! : )

Doch da ist doch noch Kieran und seine Drohung! Und was machen denn eigentlich die Captoren in der Zwischenzeit? Eine schicksalshaften Begegnung offenbart Lena, dass sie über ihre Familie weniger weiß, als dass was man ihr erzählt hatte.

Fazit:

Dieser Sammelband war fast noch besser als der vorherige. Ich hatte großen Spaß es zu lesen, da nun auch andere Nebencharaktere in den Vordergrund rücken. Man merkt das die losen Fäden in den Bänden davor sich nun langsam zusammenspinnen. Ein Wirwarr aus Ereignissen umgeben unsere starke Protagonistin.

Jeder der auf Spannung und Freundschaft steht, sollte unbedingt diese Reihe lesen, denn von beidem ist reichlich da.