AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

und weiter geht es mit der Leserunde zum 3.Sammelband der Serie. Ich lade alle herzlich dazu ein, die die ersten beiden Sammelbände schon gelesen haben, aber natürlich sind auch neue Leser willkommen. Es empfiehlt sich allerdings vorher den 1. und 2. Sammelband oder die ersten 8 Episoden gelesen zu haben, da eine nahtlose Geschichte erzählt wird.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie. In regelmäßigen Abständen kommen Sammelbände heraus (mit jeweils 4 Episoden).

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-90 Seiten).

Für die Leserunde zum dritten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters: Sammelband 3 (Fantasy-Serie) (Academy of Shapeshifters Sammelbände)

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Auch hier würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Im Fall eines Gewinns bräuchte ich das Buch bitte im ePub-Format.

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Auch wenn hier in dem Sammelband schon 2 Bücher dabei sind (Buch 11 und 12) die ich bereits kenne, möchte ich doch gern die anderen beiden davon noch lesen, deshalb bewerbe ich mich.

Im Gewinnfall benötige ich ein E.pub Format.

Episode 11 - Bärentreue
Beitrag einblenden

Das war wirklich mal eine Überraschung. Kieran ist also nicht tot und ich hab keine Ahnung mehr was ich von Janis halten soll. Ich traue ihm definitiv noch immer nich über den Weg, aber irgendwas scheint Lena ja trotzdem noch an ihm zu finden. Also grundelgend mag ich ja diese Geschichten in denen das Mädchen sich nicht so rcihtig zwischen zwei Kerlen entscheiden kann, aber bisher fehl mir bei diesem hin und her einfach irgendwas. Ich bin zwar definitiv ein Fan von Noel aber mir gefällt es trotzdem wie sie Janis doch noch nicht so ganz vergessen kann. Leider fehlt mir aber diese gewisse Anziehungskraft sowohl zwischen ihr und Janis als auch zwischen ihr und Noel. Es ist zwar welche da, aber nichts was mich umhauen würde. Dieses ganz besondere Knistern kommt bei mir einfach nicht an.
Dennoch ist der Verlauf der geschichte wirklich spannen. Die Captoren haben also wirklich nichts Gutes im Sinn. Ich hoffe Lena kann ihr Freunde retten und natürlich auch Noel.

Episode 12 - Kampfgeist

Eine ganz tolle Rettungsaktion. Der Mann ist also doch ihr Vater. Ich hatte vermutet das er zur Familie von Lena gehört aber wie genau wusste ich nicht. Aber das Wiedersehen war ja eher nix. Hätte ruhig etwas länger sein können. Es hat irgendwie so unbedeutend gewirkt. Ich mag ja dramatisch bzw tragische momente aber dieser war irgendwie so schnell abgearbeitet.
Ich finde es wirklich schön wie nun alle zusammen halten und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe nur, dass die Story sich nicht anfängt zu ziehen wenn es jetzt auch noch nach Deutschland geht. Aber ich bin gespannt und freue mich auf Sammelband 4.

lisa-flocke

Episode 9 - Silbergrau

Da ich alles in einem Rutsch gelesen hab wird das schwer zu trennen sein aber ich versuche es mal :)

Ich find den Start im Camp wirklich gut auch wenn die Ankündigung die Spiele realistischer zu machen schon zu Begin ziemlich merkwürdig war da man auf sowas auch nicht gerade nebenbei beim Frühstück kommt. Wirklich toll fand ich den Kuss mit Noel und Lena auch wenn es wegen ein paar Drohungen mehr was gefährlicheres hat.

lisa-flocke

Episode 10 - Goldtatze

Die Situation mit Kieran war wohl eine der spannensten ich war wirklich schon dabei zu denken ,dass Matteo Lena etwas antuen würde um Finn zu schützen. Dazu fand ich Lenas Verhalten wie die anderen Leser ja auch wirklich stark jedoch glaube ich ,dass sie mit so einer Gutherzigkeit auf Dauer irgendwann Probleme bekommen wird spätestens wenn sie sich alleine gegen etwas stellen muss.

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank. Ich hatte wirklich viel Spaß an dieser Geschichte und freue mich auf den nächsten Band. Hier ist nun erstmal meine Rezi:

Vivi300

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Zu dem heutigen Zeitpunkt habe ich ja schon den vierten Band im Urlaub gelesen, aber dank der schlechten Verbindung einfach keine Rezi schreiben können ^^"

_zeilenspringerin_

Rezensionen

So, auch meine Rezension ist endlich fertig und noch diese Woche werde ich mit dem vierten Teil beginnen. Die Reihe gefällt mir immer besser :)

Auf Amazon ist die Rezension auch eingestellt.