AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

und weiter geht es mit der Leserunde zum 4.Sammelband der Serie. Ich lade alle herzlich dazu ein, die die ersten drei Sammelbände schon gelesen haben, aber natürlich sind auch neue Leser willkommen. Es empfiehlt sich allerdings vorher den 1., 2. und 3.  Sammelband oder die ersten 12 Episoden gelesen zu haben, da eine nahtlose Geschichte erzählt wird.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie. In regelmäßigen Abständen kommen Sammelbände heraus (mit jeweils 4 Episoden).

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-90 Seiten).

Für die Leserunde zum vierten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 4

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ich wäre super gerne wieder mit einem mobi dabei! Ich mag die Reihe richtig gerne und freue mich schon auf den weiteren Verlauf der Geschichte ;)

Phoenicrux

Hallo,
Ich habe grade die Mail entdeckt und bin natürlich gerne wieder dabei.
Ich würde das mobi Format benötigen.
Auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt :)
Viel Glück allen.
LG

Episode 13 - Nachtrabe

Ersteinmal entschuldige ich mich für die verspätung.
Ich war sofort wieder im Geschehen und habe mich so sehr über das Wiedersehen mit Tante Rita gefreut. Die Lena die sich damals von ihr verabschiedete war tatsächlich eine ganz andere. Sie hat eine solche Wandlung durch gemacht wie man es kaum für möglich hält.
Das Problem.mit Noels Schwester hatte ich bereits kommen sehen, aber ich hoffe es legt sich schnell und die beiden lassen sich nicht unterkriegen. Ich mag die beiden einfach immer noch am liebsten

Beitrag einblenden

Endlich habe auch ich mit dem Buch begonnen. Sorry, dass es so lange gedauert hat :/
Ich habe jedenfalls wieder gut in die Geschichte gefunden, auch wenn die erste Episode vielleicht etwas langweilig war. Irgendwie ist noch nicht so viel passiert. Dieses Empfinden könnte aber auch daran liegen, dass das Finale des letzten Sammelbandes so rasant war ;)
Ich freue mich, dass die Gruppen mehr oder weniger Frieden geschlossen haben und nun gemeinsam unterwegs sind. Ich bin mal gespannt, welche Abenteuer nun auf die Wandler warten, denn bisher ging mir alles etwas zu glatt und ich warte auf den großen Knall.

Phoenicrux schreibt:
Es ist spannend zu sehen wie die Gruppendynamik eine andere ist, als zu Beginn der Reihe.

Oh ja, das ist mir auch besonders aufgefallen.

Episode 14 - Katzenstolz
Beitrag einblenden

Auch die zweite Episode habe ich beendet. Hier kommt die Spannung dann auch wieder dazu, die mir in der vorherigen Episode etwas gefehlt hatte.
Ich hatte schon mal die Vermutung, ob Lenas Verwandte eventuell auch Wandler sein könnten.
Cool finde ich die Erklärung, warum die Wandler sich untereinander alle verstehen können trotz unterschiedlicher Herkünfte und Muttersprachen. Das hatte ich mich vorher schon mal gefragt, in welcher Sprache die eigentlich alle miteinander kommunizieren. Oder wurde das schon mal erklärt?
Lenas Herkunftsgeschichte finde ich bisher noch etwas seltsam und bin schon sehr gespannt, was sich da noch alles aufdecken wird. Und was der Wissenschaftler im Labor wirklich ihr Vater? Beziehungsweise wie genau definiert sich bei ihr denn ein "Vater"?
Dass Lena die Katzen nicht direkt durchschaut hat, fand ich ziemlich dämlich von ihr. Mittlerweile sollte sie eigentlich genug über Wandler wissen, um sich hier ihren Teil zusammen zu reimen. Dass sie die Katze dann quasi ins Haus geholt hat, war natürlich besonders dämlich und ist für mich auch leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich verstehe zwar, dass sie etwas beweisen wollte, aber so hat sie sich leider nur wie ein kleines, trotziges Kind verhalten...
Karl kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen, aber ich vermute, dass er trotz seiner ruppigen Art zu den guten gehört. Aber wahrscheinlich hat er eine ziemlich interessante Vergangenheit.
Ich finde es auch cool, dass Carl und Tante Rita ein Paar sind (sind sie doch, oder?) obwohl sie ja ganz anderen Tiergattungen zugehören. Da scheint ja eher nicht so der Standard zu sein.
Ich weiß noch nicht genau, was ich von den Katzen und diesen "Bewachern" halten soll. Irgendwie erschließt mich deren Sinn und Aufgabe noch nicht so recht. Aber da werden wir ja bestimmt noch etwas mehr erfahren in den folgenden Episoden.

Episode 14 - Katzenstolz
Beitrag einblenden

Eine wirkliche tolle Episode.
Ich hatte bereits zu beginn vermutet, dass Tante Rita auch zu den Gestaltwandlern gehört. Der Dachs passt einfach super zu ihr =D
Und LEna ist tatsächlich ein Alpha. Naja man wurde ja schon immer wieder drauf hingweisen, aber so hätte ich es ja dann doch nicht vermutet. Es wirklich schön wie sehr mich die Geschichte trotz allem noch überraschen kann. Leider wirkt Lena noch immer an so mancher Stelle etwa zu naiv. DInge die der Leser sofort durchschaut, sind für sie anscheinend total unklar.
Was Lenas Vergangenheit angeht, da bin ich wirklich gespannt. Es gibt einfach noch so viele ungelöste Fragen.

Episode 15 - Dachsliebe
Beitrag einblenden

Also ich kann den Anderen nur zustimmen. Lenas entwichlung ist wirklich nicht gerade zu ihrem Vorteil. Ich hoffe sie ändert sich in dieser Beziehung noch und ist dann nicht immer Schuld =D
Die Zeit mit Noel war definitiv mal überfällig, aber da es auch schon weitergeht bleibt nicht viel davon. Auf nach Russland. Irgendwie hätte ein neuer Schauplatzwechsel ruhig noch etwas auf sich warten lassen können, aber langweilig wird es defintiv nicht. ICh bin gespannt wie es weiter geht

vor 10 Monaten

Episode 16 - Freiwild
Beitrag einblenden

Also ich weiß leider nicht so richtig was ich zu dieser Episode sagen soll. Ich stimme den Anderen zu. Dier Abschnitt war tätsächlich etwas langatmig und nicht so toll wie die bisherigen, aber das Ende hat mir gut gefallt und hat wieder etwas Spannung rein gebracht. Zofias Wiederkehr war für micht nicht überraschend. Ich hatte bereits vermutet, dass sie wieder auftauchen wird.