Leserpreis 2018

AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

kommen wir zum finalen Sammelband und damit dem Ende der Academy of Shapeshifters-Serie.

Für die Leserunde zum sechsten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Vorrang bei der Bewerbung haben wieder die Gewinner der Leserunden zu Sammelband 1-5.

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 6

puppetgirl

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich schon sehr auf das Finale und bin gespannt.
Könnte ich den Sammelband diesmal im mobi Format bekommen? Habe auf einen Kindle gewächselt. <3

Isis99

Juhuuu es geht weiter!!!
Nachdem ich bei den ersten 5 Leserunden schon dabei war und mich die Handlung sowie die Charaktere noch immer begeistern, möchte ich mich natürlich auch für den sechsten Sammelband bewerben.
Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich das Ebook im Epub oder Pdf Format.
Ich fange schon mal zu hibbeln an🙃😊

Sophia_Bookaholic

Rezensionen

Danke, dass ich bei dieser tollen Reihe mitlesen durfte!!!!!https://www.lovelybooks.de/autor/Amber-Auburn/Academy-of-Shapeshifters-Sammelband-6-1654668930-w/rezension/1903235779/

Sophia_Bookaholic

Rezensionen

Grade eben ging es mit dem Link nicht, deshalb schicke ich ihn nochmal.

Episode 21 - Löwenmut
Beitrag einblenden

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, den letzten Sammelband anzufangen.
Oh man Mick ist so ein Arschloch. Dass sie anderen auch gefangen genommen wurden und der Stützpunkt der Rebellen zerstört ist, ist furchtbar.

Ich kann nicht glauben, dass Noel und Vivianne die Verräter sein sollen. Das darf einfach nicht sein!

Episode 22 - Bruderzorn
Beitrag einblenden

Ich wusste, dass Noel kein Verräter sein kann. Er ist einfach so ein toller Charakter. Ich hatte die Szene super vor Augen, als er und Vivi Leon in den Rücken fallen. Wahnsinn und die jungen Panther folgen ihnen, das wird in der folgenden Schlacht noch richtig hilfreich sein.
Typisch Mick mit dieser ganzen Geheimniskrämerei. Aber das Noel ihn geschickt hat, um Lena und die anderen zu befreien, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht habe ich gehofft, dass er es ein kleines bisschen von sich selbst aus tut.

Dass Matteo einen Bruder hat, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und dass er auch noch so ein fieses Arschloch sein muss. Nathanael hat so einen Tod nicht verdient, auch wenn ich ihn nicht besonders mochte.

Ich bin gespannt, was wohl noch in den letzten beiden Episoden geschieht :D

Episode 23 - Finsterlicht
Beitrag einblenden

Das beste an dieser Episode finde ich, dass Matteo und Finn sich endlich finden <3
Ansonsten war sie super spannend, an manchen Stellen jedoch auch etwas unglücklich, weil ich Lenas Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen kann. Sie kämpfen wie Tiere und verlieren scheinbar die Kontrolle, das war mir etwas zu heftig, wo sie doch eigentlich so vehement dagegen war.

Dann opfert sich auch noch Lenas Mutter, was ich furchtbar fand. Allerdings hat es mir nicht so gefallen, dass Astrid dann auf einmal spricht und dann wieder kein Wort herausbringt. Hier fehlt mir die Erklärung, wieso sie nicht spricht.

Ich bin gespannt, was noch in der letzten Episode geschieht.

Episode 24 - Wandlerland
Beitrag einblenden

Das Ende hat mich nicht groß überrascht, ich habe mir schon gedacht, dass es zu einem runden Abschluss gehört, dass sie ins Camp zurückkehren und das neu ausfbauen. Allerdings hat mir der Weg diesmal besser gefallen, er kam mir nicht so langatmig vor und hat das Gefühl von Heimkehren transportiert.

Gar nicht anfreunden, konnte ich mich mit dem "Epilog". Dass Lena und die anderen alle schon Kinder haben, obwohl sie noch nicht so alt sind, finde ich zu früh und iwie unnötig. Bei "Panem" hat mich das schon gestört, aber das ist meine persönliche Meinung.

Rezi kommt im Lauf der Tage ;)

book_crown_

vor 1 Stunde

Rezensionen

Auch wenn es etwas verspätet ist, nochmal vielen Dank, dass ich bei dieser tollen Reise dabei sein durfte. Es wäre echt schön in Zukunft noch mehr schöne Geschichten von dir lesen zu können.
Hier ist auch noch meine Rezension: