Leserpreis 2018

AmberAuburn

An alle Fantasy-Fans und Jugendbuch-Liebhaber,

kommen wir zum finalen Sammelband und damit dem Ende der Academy of Shapeshifters-Serie.

Für die Leserunde zum sechsten Sammelband vergebe ich wieder 20 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Vorrang bei der Bewerbung haben wieder die Gewinner der Leserunden zu Sammelband 1-5.

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst.

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Academy of Shapeshifters - Sammelband 6

puppetgirl

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich schon sehr auf das Finale und bin gespannt.
Könnte ich den Sammelband diesmal im mobi Format bekommen? Habe auf einen Kindle gewächselt. <3

Isis99

Juhuuu es geht weiter!!!
Nachdem ich bei den ersten 5 Leserunden schon dabei war und mich die Handlung sowie die Charaktere noch immer begeistern, möchte ich mich natürlich auch für den sechsten Sammelband bewerben.
Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich das Ebook im Epub oder Pdf Format.
Ich fange schon mal zu hibbeln an🙃😊

LalaMythical

Der letzte Teil 😍😍
Ich bin schon ganz hibbelig 😊😊

book_crown_

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Ich würde mich freuen die Geschichte bis zu ihrem Finale verfolgen zu dürfen. Auch wenn ich noch mitten im 5 Sammelband bin, bin ich trotzdem schon gespannt wie es weitergehen wird. Ich bräuchte im Falle des Gewinnes, wie immer ein epub.

Jolly_sun

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung :) Unglaublich das wir schon beim letzten Sammelband angekommen sind...
Super gerne bin auch auch diesem finalen Teil wieder mit einem EPUB dabei.

Angelique_Wahl_Verzay

vor 6 Tagen

Alle Bewerbungen

Hallo Amber Ich würde sehr gerne wieder mit lesen. Ich möchte immer mehr wissen wie es mit Lena weitergeht. Es ist sehr spannend und super geschrieben.
Liebe Grüße Angelique

AmberAuburn

vor 3 Tagen

Plauderecke

Schön, dass ihr alle bis zum Finale durchgehalten habt :-D
Die Ebooks sind schon auf dem Weg zu euch <3
Für die 3, die die Bewerbung verpasst haben, meldet euch bitte bei mir.
Ich freue mich auf die vorerst letzte Leserunde mit euch allen!

puppetgirl

vor 2 Tagen

Plauderecke
@AmberAuburn

Kannst du bitte weiterschreiben? Ich hab mich jetzt so an die Gruppe gewöhnt, da will ich gar nicht aus ihrem Leben weg. Das hasse ich so an Reihen. Man hat die Charaktere so lieb gewonnen und so gut kennengelernt und dann gehen sie leider doch irgendwann. Aber mal sehen, was für ein Ende du für die vorgesehen hast. Ich bin gespannt.

Ilona67

vor 17 Stunden

Episode 21 - Löwenmut
Beitrag einblenden

Erstmal schön wieder von den bekannten Charakteren zu lesen.
Obwohl sie sich zur Zeit ja in einer besch....... Situation befinden.
Dann der Schock: Noel soll ein Verräter sein!
Dann die Überraschung: Mick hilft Lena und ihren Freunden bei der Flucht!

Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht.
Obwohl ich immer noch nicht glaube, dass Noel ein Verräter ist. Ich glaube eher, er nutzt die Situation neben seinem Onkel um das schlimmste zu verhindern.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.