Amber Auburn Bärentreue

Inhaltsangabe zu „Bärentreue“ von Amber Auburn

»Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen.« Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos ... "Bärentreue" ist der elfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie. Die Serie im Überblick: Episode 1 - Fuchsrot Episode 2 - Wolfspack Episode 3 - Pantherherz Episode 4 - Nebelweiß Episode 5 - Kupferfell Episode 6 - Schattenwolf Episode 7 - Tigerauge Episode 8 - Blutkralle Episode 9 - Silbergrau Episode 10 - Goldtatze Episode 11 - Bärentreue Episode 12 - (coming soon)

Richtig richtig toll!!

— Fuchs234
Fuchs234

Eine tolle Reihe, die sich immer weiter entwickelt.

— Junora
Junora

Spannung und neue Fragen

— Claire20

Geheimnisvoll ;-)

— Ivonne_Gerhard
Ivonne_Gerhard

Fantasy die Spaß macht...

— Twin_Kati

Spannend!

— AnyxUtena
AnyxUtena

Actionreich und fast nervenaufreibend spannend!

— elafisch
elafisch

spannend, gänsehautfeeling, abenteuerlich & einfach atemberaubend!

— Redqueen14

Toller Auftakt zum Finale - nur leider viel zu kurz

— Pinoca
Pinoca

Spannung pur in diesem Abschnitt der Serie...

— Jungenmama

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Langatmig, langweilig, vorhersehbar. Kann den Hype nicht verstehen.

Mayylinn

Vier Farben der Magie

Ein sehr gelungener Auftakt! :)

Tatsu

Das Relikt der Fladrea

Ein richtig gutes, spannendes Buch mit einem Mega-Cliffhanger.

AmyJBrown

Götterlicht

Kimi234

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

• Band 11

15. August 2017 um 18:52

Wie immer eine super spannende Story.
    In Band 11 werden die Captoren richtig fies.
    Eine wilde Verfolgungsjagt beginnt und einige Wahrheiten werden aufgedeckt.

• Wie viele werden es schaffen?

19. March 2017 um 11:47

Das Cover zeigt Ben. Ich habe ihn mir etwas anders vorgestellt.Der Titel passt zu einer Szene im Buch ganz gut, auch wenn es nicht die ganze Episode bestimmt.In diesem Band bleibt es spannend und neue Fragen tauchen auf.Die Wandler werden von den Captoren Stück für Stück gefangen genommen. Was geschieht mit ihnen? Gibt es die Labore überhaupt?Solche und weitere Fragen werden aufgeworfen und teilweise beantwortet, aber vieles bleibt noch im Dunkeln.Auch einige Szenen aus vergangenen Episoden werden wieder aufgegriffen und es gibt so manche Überraschung.Ich bin gespannt wie es weiter geht.Insgesamt vergebe ich 4,5 Sterne. Für Fans der Serie zu empfehlen.

• Super Story,.. Spannend ,....

19. March 2017 um 00:16

Es ist ja Band 11 der Reihe ,... Da ich Band 10 kannte und einiges an Vorwissen dadurch hatte,.. Konnte ich wieder super an die vorigen Ereignisse anschließen,.. Was mir durchaus sehr leicht viel,.. Ich wollte ja wissen wie es weiter geht und ob sie alle aus der Situation heil rauskommen und sich alle finden,... Wir erfahren noch weitere Informationen über die Wandler, ihre Situation bleibt weiterhin sehr brenzlig,... Gefangenschaft, Experimente,.. Flucht,.. Alles wird hier vereint in diesem Teil,.. Auch neue Fragen zu den Gegebenheiten und manchen Handlungen von Charaktern ergeben sich, wo ich denk die werden in den weiteren Fortsetzungen aufgelöst,.. Aber es bleibt weiterhin spannend ;-) Schreibstil , Kapitellänge und Story sind wie immer super ;-)

• Leserunde zu "Bärentreue, Episode 11 - Fantasy-Serie (Academy of Shapeshifters)" von Amber Auburn

AmberAuburn

AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies, weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 11  von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 12 erscheint am 1.März. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten. Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden. Für die Leserunde zu Bärentreue vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.  Infos zur Serie: In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie. - Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an - Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt - Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner - Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten). Leserstimmen: "Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!" "Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"  "Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung." Du willst dabei sein?  Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern). Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!  Eure Amber

• Richtig gute Fantasy Reihe...

05. March 2017 um 23:30

Bei diesem Buch handelt es sich um eine fortlaufende Reihe, auch wenn ich die anderen Teile (derzeit noch) nicht kenne, fand ich die Inhaltsangabe und auch das Titelbild einfach sehr ansprechend, das ich mir trotzdem einen kleinen Einblick verschaffen wollte - durch eine Leserunde bei Lovelybooks - ob das eine Buchreihe ist die mir gefallen könnte und was soll ich sagen, sie würde mir mit Sicherheit gefallen... Lena macht auf mich ein richtig guten Eindruck, ihre Hilfsbereitschaft gefällt mir sehr. Auch die anderen Charaktere wirken auf mich recht sympathisch, richtig gut einschätzen kann ich das aber nicht, weil man über sie nicht soviel erfährt. Die Handlungen sind spannend, auch der Schreibstiel gefällt mir sehr. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, denn das Buch endet an einer spannenden Stelle....Für alle Fantasy Fans die Buchreihen mögen, echt zu Empfehlen!

04. March 2017 um 13:02

Episode 11 hat mir ziemlich viel Emotionen entlockt.
    Sie hat nicht viele Seiten aber Gänsehaut-Feeling von Anfang bis Ende.
    Heute werde ich mit der Finalen Episode beginnen, da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.

• Die Spannung steigt dramatisch auf dem Weg zum Finale

22. February 2017 um 12:40

"Bärentreue“ von Amber Auburn ist der 11. Teil der ‚Academy of Shapeshifters‘ Reihe, dabei handelt es sich um eine Reihe von Kurzgeschichten (Episoden) über Wandler. Inhalt: Die Wandler befinden sich auf der Flucht vor den Captoren, doch immer wieder werden sie eingekreist. Wie lange werden Lena und Jeff es schaffen zu flüchten? Als Lena dann auf Janis trifft, stellt dieser Jeffs Aussagen bezüglich der Akademie in Frage. War also alles nur gelogen? Oder sind die restlichen Wandler nur zu blauäugig um die Wahrheit zu erkennen? Cover: Diesmal ist Ben, der treue und gutherzige, wenn auch nicht minder gefährliche, Bär auf dem Cover zu sehen. Auch dieses Cover passt wieder hervorragend zur Reihe und ich finde Bens Charakter wird damit sehr gut getroffen. Meinung: Der Einstieg war mal wieder direkt und diesmal auch sehr rastan, wie übrigens die gesamte Episode. Ich konnte meinen eReader kaum aus der Hand legen, weil ich die ganze Zeit wissen wollte wie es weitergeht! Der Schreibstil ist wie immer sehr gut zu lesen und auch sehr fesselnd. Ein bisschen verwirrend diesmal, aber das hat mit Lenas besonderer Situation zu tun. In dieser Episode wurden gefühlt mehr fragen aufgeworfen als beantwortet und steigern somit die Spannung für das Finale ins nahezu unerträgliche. Ich erwarte die nächste Episonde also sehnsüchtig um endlich zu erfahren wie alles zusammen hängt. Fazit: Natürlich gibt es von mir für diese spannende Episode eine klare Leseempfehlung für alle Fans! Und allen, die Fantasy auch gerne mal als Kurzgeschichten-Reihe lesen möchten, kann ich diese Reihe nur empfehlen.

• Freund? Feind? Was ist hier echt?

brits

brits

21. February 2017 um 21:37

Inhaltsangabe:  »Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen.« Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos ... "Bärentreue" ist der elfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie... (Quelle: lovelybooks)  Meine Meinung: Auch diese Episode habe ich verschlungen. Die Spannung in diesem Teil ist sehr hoch. Unvorhersehbare Dinge passieren. Bekanntes lässt dich zweifeln und Neues verwirrt dich. Nichts ist so wie es scheint. Wer weiß wieviel von der AoS? Wer ist Feind? Wem kannst du trauen? In Lenas Schuhe möchte ich hier nicht stecken. Wir beide stellen uns zur Zeit wahrscheinlich dieselben Fragen: Wer ist sie und was wollen die anderen von ihr? Das Ende hätte nicht gemeiner gewählt sein können ;)... Der Suchtfaktor lässt echt nicht nach. ABER, es geht ja glücklicherweise weiter ♥... Mein Fazit: Diese Reihe solltest du nicht verpassen. Absolut lesenswert *Daumen hoch*

• Ist es das richtige Leben oder doch nicht? Teil 11

21. February 2017 um 18:02

Inhaltsangabe »Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen.« Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos ... Meine Meinung: Ich habe mit dem Buch angefangen und gar nicht gemerkt, dass ich dann nach kurzer Zeit leider schon wieder fertig war! Es war so spannend und die Seiten flogen nur so dahin! Wie kann man nur etwas so spannend machen und dann abbrechen?Eine Katastrophe!! Ich liebe die Sicht aus Lena und heute hat man auch einiges mehr über Ben erfahren, Kieran & sogar Zofia, genauso wie Janis. Es spitzt sich alles zu und Lena musste leider am eigenen Leib erfahren, was es mit den Laboren auf sich hat! Vorher hat sie sich aber noch mit Jeff über die anderen unterhalten und wurde mit ihm von Janis, Ben und ein paar anderen gerettet.Doch leider brachte es nichts, denn man nahm Lena dennoch gefangen und sie wollen sie unbedingt für etwas großes haben. Doch was ist es? Und wer war der Mann, der Lena half? Oder was ist mit Noel und Viviane? Alles Fragen, zu der man erst beim nächsten Mal eine Antwort bekommt. Fazit: Es wird immer düsterer und es spitzt sich mehr als zu im Camp und bei den anderen Camps. Man bekommt einen kleinen Einblick, was den anderen in den Laboren passiert. Doch leider muss man warten, denn wieso sie ausgerechnet Lena wollen, wurde noch nicht geklärt Wundervoll geschrieben und ich verliebe mich jedes Mal in die Geschichte um Lena und ihre Freunde, auch wenn es nur eine kurze Zeit anhält, bis das Buch zu ende ist. Bewertung: 5 von 5 Sterne

• Auf dem Weg zum großen Finale

21. February 2017 um 13:27

Seit dem ersten Teil begeistert mich Amber Auburn mit ihrer Academy of Shapeshifters, bei der wir mittlerweile im 11. Teil: Bärentreue, angekommen sind. Solltet ihr die Reihe nicht kennen, kann ich euch nur ans Herz legen, bei Teil 1: Fuchsrot zu starten.   Wie geht es im aktuellen Teil weiter?   Die Spiele sind im Gange, die Spieler auf der Flucht. Was bisher ein angenehmes Jugendcamp war, zeigt plötzlich ein anderes Gesicht und Lena muss sich endlich beweisen. Gerade in diesem Teil liegt der Fokus ganz besonders auf Lena, ihren Gedanken, ihren Gefühlen und inneren Konflikten. Die Story entwickelt sich und läuft auf ihren Höhepunkt zu. Einige Fragen werden geklärt, werfen aber direkt Neue auf.   Was kann ich hier noch zum Schreibstil sagen, was nicht in den vorherigen 10 Teilen bereits zum Ausdruck kam? Nun, eines bleibt vielleicht. Die Spannung steigt merklich an. Das Finale steht direkt bevor. Ich hoffe, die nächste Folge kann diese hier zu einem würdigen Ende führen. An anderer Stelle weiß ich einfach noch nicht, wo das Buch hinführen soll, da viele Dinge passieren, mit denen der Leser bereits gedanklich abgeschlossen hat. Gibt es wirklich ein so großes Geheimnis um Lena, welches noch gelüftet werden muss?   Fazit:   Eine wirklich tolle Reihe, die von Teil zu Teil spannender und interessanter wird.

• Spannung pur in diesem Abschnitt der Serie...

21. February 2017 um 12:55

Hier handelt es sich um die Bewertung des 11.Teils der Serie "Academy of Shapeshifters" von Amber Auburn. Auch möchte ich nicht zu viel über die Handlung verraten, denn mit nur 70 Seiten hätte ich sonst ja gleich dem Leser alles erzählt... Auf jeden Fall geht es in "Bärentreue" extrem spannend weiter mit Lenas Leben in der Welt der Gestaltwandler. Lena und ihre Freunde sind auf der Flucht... Der Schreibstil ist sehr gelungen und passend für die sicherlich eher jugendliche Leserschaft. Die Autorin schafft es die Sprache zu treffen und die Emotionen zu transportieren. Als Leser konnte ich mich sehr gut in Lena hineinversetzen. Auch die Beschreibung von Landschaft  ist sehr gut gelungen, wobei in diesem Teil ein Hauptfokus auf Lenas Empfindungen liegt. Die Cover der Reihe sind sehr gut gestaltet. Sie passen perfekt zueinander und meist auch zum Inhalt - in diesem Teil ist Ben abgebildet - auf dem Cover dar. Leider bricht dieser Teil an einer sehr spannenden Stelle ab - Ich bin also sehr gespannt wie es weitergehen wird!

• Spannend!

Annabo

Annabo

20. February 2017 um 20:42

Inhalt: Die Wandler sind auf der Flucht, doch es ist kein Spiel! Den gefangenen Wandlern scheint es nicht gut zu ergehen, deshalb lass dich nicht fangen, so lautet zumindest Lenas Devise. Als sie und Jeff in ihrem Versteck von Captoren entdeckt werden beginnt erneut die Flucht und noch immer wissen sie nicht wie es ihren Freunden ergangen ist, ob sie diese überhaupt gesund wieder sehen werden, steht noch in den Sternen… Meinung: „ Bärentreue“ ist die 11. Episode der „Academy of Shapeshifter“-Serie rund um die Fuchswandlerin Lena. Das Cover passt wieder super und zeigt unseren knuffigen Freund Ben, den treuen Bärenwandler, einfach zum Knuddeln. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und angenehm und führt wieder nahtlos in diese Episode ein. Die Lage in dieser Episode spitzt sich noch weiter zu, es wird richtig gefährlich. Voller Spannung, Action und Abenteuer geht es hier richtig zur Sache, man muss die Episode einfach in einem Rutsch durchlesen, da eine Unterbrechung einfach nicht möglich ist. Ich war echt gefesselt von den Geschehnissen und noch nicht bereit aufzuhören als das Ende kam, das mal wieder ein böser Cliffhanger ist, aber daran bin ich ja inzwischen gewohnt, naja mehr oder weniger, fies ist es immer noch. :-D Es war auf jeden Fall eine Episode voller Spannung, Überraschungen und Gefühlsausbrüche, die mich echt mitreißen konnte. Ich bin echt schon s ehr aufgeregt wenn ich an die 12. Episode denke und was da noch alles passieren kann, soll und muss. Wie immer wird die Episode aus Lenas Sicht erzählt. Lena hat es hier echt schwer, man muss einfach mit ihr mitleiden und mithoffen und ihr echt viel Glück wünschen, denn das können sie und die anderen Charaktere echt gebrauchen. Aber es ist echt immer wieder schön zu sehen wie sich Lena entwickelt. Ich bin sehr neugierig wie man die aktuelle Situation wieder in den Griff kriegen will. Es wurden wieder wahnsinnig viele neue Fragen aufgeworfen und ich hoffe, dass ich in der nächsten Episode auf einen Großteil noch eine Antwort bekomme, denn sonst werde ich vermutlich fix und fertig sein am Ende dieser ersten Staffel. Fazit: Spannung und Action pur! Wieder eine geniale Episode über Lena und ihre Wandlerfreunde und die Gefahr durch die Captoren! Das Lesen war wieder viel zu schnell vorbei, da man einfach wissen musste wie es weiterging, es ist einfach so viel passiert und ich bin jetzt echt mega gespannt auf das Staffelfinale!

• mit der beste Teil der Reihe

Nelebooks

Nelebooks

19. February 2017 um 15:28

Teil 11 Inhalt : "»Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen.« Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos ..." Cover : Das Cover finde ich nicht ganz so schön wie manch andere der Reihe, aber es passt zu den anderen Teilen. Schreibstil : Der Schreibstil von Amber Auburn ist hier wieder sehr gut und ich konnte wirklich schnell und sehr flüssig lesen. Meinung : Ich bin wieder sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und sie hat mich gleich wieder sehr gefesselt. Hier passieren wirklich viele interessante Dinge, was das Ganze abwechslungsreich, interessant und kurzweilig macht. Auch, dass es für mich alles unvorhersehbar war, macht das Ganze noch zusätzlich kurzweilig. Es ist sehr spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war traurig, als es dann vorbei war und ich somit nun voller Vorfreude auf den nächsten Teil warte. Fazit : Dies ist einer der besten Teile der Reihe - interessant, unvorhersehbar, spannend, abwechslungsreich und kurzweilig. Die Reihe kann ich allen wirklich empfehlen, die sich für Gestaltwandler-Geschichten interessieren. (c) Nelebooks

• Spannend und mal etwas anders

NiQue

NiQue

17. February 2017 um 21:02

Dies ist die 11. Episode der "Shapeshifter Academy".  Der Schreibstil ist wie bei den vorherigen Teilen auch, modern und ohne Schwierigkeiten zu lesen.  Die Protagonisten bleiben ungefähr auf demselben stand wie vorher, nur, dass sie sich selbst diesmal mehr kennenlernen als zuvor.  Die Story zu dieser Episode war spannungsgeladen und durchgehend passierte etwas.  Der Anfang knüpfte nahtlos an den vorherigen Teil an, und ich war sofort wieder in der Story. Einige Dinge wurden aufgeklärt, aber es verblieb auch einiges ungeklärt und es taten sich neue Fragezeichen auf.  Das Ende blieb wie immer offen für den nächsten Teil.  Meiner Meinung nach gefiel mir dieser Teil wieder deutlich mehr, als die letzten 2. Dadurch, dass sich die Story wieder deutlich weiterentwickelt und auch sehr viel Spannung beiliegt, löst es wieder "frischen Wind" aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.  4/5 Sterne

• Vielleicht der beste Band bisher

vk_tairen

vk_tairen

12. February 2017 um 09:30

„Sie sind von unserem Blut, egal ob Ferae, Euun, Aves oder Reptii. Sie sind wie wir und wir können nicht zulassen, dass man sie fängt und zerstückelt.“ Jeff hat Lena erzählt, was er weiß, was die AoS wirklich ist, was sie mit denen machen, die gefangen werden. Der Schock sitzt tief in Lena, doch lange kann sie das nicht verarbeiten, denn schon nähern sich Captorn ihrem Versteck und die beiden ungleichen Verbündeten müssen sich auf dem Weg machen. Zu allem Überfluss schneit es auch noch und nicht nur Angst kriecht Lena unter die Haut. Wo sind die anderen und vor allem Noel? Was soll sie tun und wie kann sie ihnen helfen? Als sie auf Janis trifft, erfährt Lena noch mehr und sie muss erkennen, dass, obwohl sie sich so bemüht hat, alles herauszufinden, das Spiel zu durchschauen, sie doch kaum etwas weiß, dass man sie belogen und hintergangen hat. Dazu die Gefühle für den Wolfsjungen, die sie sich nicht eingestehen will und nicht erklären kann.  Und da ich nun nur noch Spoiler murmeln kann, ziehe ich hier ein Fazit: Der Schreibstil ist wieder einmal toll zu lesen, flüssig und den Spannungsbogen haltend. Ein paar heftige Wendungen warten auf den/die LeserIn und ich kann euch sagen, ihr werdet staunen! Vom schneebedeckten Wald bis zu den Zellen ist alles dabei. Und nun heißt es auf den nächsten Band bibbern ;)

• weitere