AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 11  von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 12 erscheint am 1.März. Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Bärentreue vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Bärentreue

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Uih, es geht weiter. Da bin ich gespannt und springe als erste wieder für ein mobi-Exemplar in den Lostopf :-)

NiQue

Alle Bewerbungen

Ahhh, ich wäre wieder gerne dabei. :) Mit der ePub Version. Bin schon gespannt.

Teil 4
@elafisch

Die Tendenzt denke ich auch.
Auf jeden Fall wird es dieses Mal nicht so einfach wie beim letzten Mal verlaufen.

Teil 5
Beitrag einblenden

Welche Erinnerungen hat Lena noch an ihre Eltern?
Sie tut mir leid, dass sie sie schon mit 6 Jahren verloren hat.
Oh nein, sie wurde gefangen!!
Szenen gut beschrieben - bange mit Lena.
Das Tier scheint die Oberhand zu haben. Wird sie es noch einmal schaffen sich zurückzuverwandeln?
Mir scheint es gerade ausweglos.
Eine Maus fressen! Was sind das für Tests??
Wovon sprechend diese Personen?
Wen suchen sie noch? Janis oder Noel?
Wer ist noch alles in den anderen Käfigen? Ist Noels Schwester dabei?
Wem gehören diese Stimmen????? Jemanden, den wir schon kennen?

Super viele Fragen und Spannung!

Teil 5

elafisch schreibt:
Ich frage mich auch warum gerade Lena so wichtig zu seint. Mal sehen was da dahinter steckt!

Das frage ich mich auch!

Teil 6

Wer ist dieser Mann?
Ist es ein Test??
Finn und Rajani - hat auch bei ihnen das Tier überhand genommen?
Viviane - sie hat sie gefunden! Wieso ist der Fuchs zu ihr gegangen??
Noel! Wie ist er dort reingekommen?
Unglaublich, dass es nun doch relaitv leicht ging den Fuchs wieder zurückzudränagen. Ich hatte gedacht, dass es etwas länger dauern würde.

Teil 7

Ich habe in meiner Ausgabe nur 6 Kapitel

Teil 6
@LucieIII

War Noel der Mann?
Ich glaube an diese Theorie aber nicht so ganz,
sonst hätte er Viv doch gar nicht suchen brauchen.

Rezensionen

Danke für das Exemplar und diese Leserunde