Bärentreue: Academy of Shapeshifters 11

von Amber Auburn
Bärentreue: Academy of Shapeshifters 11

Avirem
vor einem Monat

Es wird zwar wieder spannend, doch manches ist auch niederschmetternd oder nervend. Außerdem kommt wieder neues geheimgehaltenes ans Licht.

Inhaltsangabe zu "Bärentreue: Academy of Shapeshifters 11"

"Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen." Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos...

"Bärentreue" ist der elfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie. Bisher erschienene Hörbücher:

Fuchsrot,

Wolfspack,