An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
weiter geht es mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 8 von voraussichtlich 12 Episoden erschienen. Episode 9 erscheint am 1.Dezember (alle weiteren immer zum 1. des Monats). Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Blutkralle vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jeden Monat erschein eine neue Episode der auf 12 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 80-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber

Autor: Amber Auburn
Buch: Blutkralle

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Bisher fand ich alle gelesenen Teile sehr schön und möchte daher hier auch wieder mit einem ePub teilnehmen :-)

elafisch

Alle Bewerbungen

Allein der Titel klingt schon viel versprechend.
Und natürlich möchte ich auch bei dieser Episode gerne wieder dabei sein.

Teil 9
@Pinoca

super schön :)

Fragen

Auf dem Cover ist Zofia zu sehen oder?

Rezensionen

Vielen lieben Dank für das Exemplar und diese super Runde.
Nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezension zu schreiben.
Ich stelle sie auch bei amazon ein.

lesemaus1981

Rezensionen

Tut mir leid, das ich wieder so spät bin :-( , ich steige nun auch aus, nicht weil mir deine Reihe nicht gefällt, sondern weil ich zur Zeit nicht gut hinterherkomme. Werde mir einfach die folgende Teile kaufen ( 99cent ist ja nicht die Welt ;-) ) , dann kann ich die ohne schlechtes Gewissen lesen wenn ich Zeit habe.

Claire20 schreibt:
Auf dem Cover ist Zofia zu sehen oder?

Ja, das soll sie sein :)
Findest du es passend?

lesemaus1981 schreibt:

Schade, aber ich kann es verstehen. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit. trotzdem schön, dass du dabei warst :)

vor 10 Monaten

@AmberAuburn

Für Teil 9 hätte es noch besser gepasst.