AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 22 von 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, der die vorherigen Bände schon kennt.

Für die Leserunde zu Bruderzorn vergebe ich wieder 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch wie immer zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Bruderzorn

diebuchrezension

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Ich würde superberen auch an dieser Leserunde teilnehmen. Im Gewinnfall benötige ich das Buch im ePub-Format.

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

Es würde mich freuen, weiterhin mitlesen zu dürfen. Gerade wo es so spannend wird. :)

Teil 2
Beitrag einblenden

Obwohl Zofia eine Zicke manchmal ist, tut sie mir leid. Niemand hat den Verlust eines Freundes verdient. Mich hat überrascht, dass die Mission des Komitees so schnell voranschreitet und der erste Kampf gegen die Alphas kam. Die Idee die Wandler mit den Zootieren auszutauschen ist gut, aber wo sind die ganzen Zootiere hin? Ich bin gespannt was im Zoo jetzt alles passiert.

Teil 3
Beitrag einblenden

Nein die können doch nicht alle Polizisten töten! Das Handeln vom Komitee ist einfach arschig. Menschen und Wandler zu hypnotisieren. Mich wundert es nur wie das Komitee es geschafft hat, dass die Menschen sich in Tiere verwandeln. Ich werde immer neugieriger was jetzt beim Zoo ist.

Teil 4
Beitrag einblenden

Der Teil war zwar etwas verwirrend, da ich dachte, dass im Zoo vielleicht etwas besonderes kommt. Trotzdem steigt die Spannung was jetzt beim Militärstützpunkt ist. Ich kann Jeffs Aussagen verstehen ,da Micks Aussagen nur sehr wage sind und der Verrat noch immer präsent ist.

Teil 5
Beitrag einblenden

Wie auch die anderen bin ich überrascht, dass Matteo einen anderen Bruder hat. Dieser Teil war recht rasant. Wer wohl Lena verletzt hat? Ihr Handeln fand ich leichtsinnig. Zwar verstehe ich, dass sie Noel liebt, aber es geht gerade darum die Welt zu retten und sie ist derzeit die Anführerin.

Teil 6
Beitrag einblenden

Armer Finn. Er hat schon wieder Matteo verpasst, obwohl er nur mit etwas Glück davon gekommen ist. Der Titel macht jetzt endlich Sinn, mit Matteos Bruder. Aber warum tötet dieser seinen eigenen Vater? Was muss ihn zu dieser Tat bewegt haben? Es ist eine Sache im Kampf den Gegner zu töten, aber eine komplett andere den eigenen Vater zu töten. Ich frage mich aber noch immer, wer Lena bewusstlos geschlagen hat. Da sie noch immer am Leben ist, muss es jemand gewesen sein, der sie nicht tot sehen will. Ich freue mich aber, dass sich Lenas Vertrauen in Mick ausgezahlt hat, obwohl er mir noch immer nicht geheuer ist. Fragt sich jetzt nur welcher nächste Schritt getan wird, da es ja einige Verluste gab und Matteo noch immer nach dem Mörder seines Vaters bzw. nach seinem Bruder sucht. Es bleibt spannend.

Teil 7
Beitrag einblenden

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als Noel und seine Schwester ihren eigenen Onkel getötet haben. Ich freue mich , dass Noel doch kein Verräter ist. Für Lena war es das Signal, dass die Hoffnung nicht aufhört egal ob sie manchmal nur winzig klein ist. Es bleibt bis zum Ende spannend .

Rezensionen

Danke, dass ich auch verspätet noch den Teil lesen konnte. Mir hat nur die Szene am Zoo nicht gefallen, da spannungstechnisch alles darauf hingearbeitet hat und man immer neugieriger wurde, aber die Stene selbst fast nichtssagend war. Hier ist meine Rezension: