AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 17  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Eisprinzessin vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Eisprinzessin

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Danke für die Einlagung. Sehr gerne würde ich die 17 Episode lesen und erfahren wer die Eisprinzessin ist.
Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und bin wieder dabei. (Bitte ePub)

elafisch

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Natürlich möchte ich gerne wissen wie es weitergeht. Wäre gerne wieder dabei!

Teil 2
Beitrag einblenden

Na nun wird es aber spannend, erst kommt Mick wieder mit dazu... dann wird Betäubungsmitteln ins Essen gemischt, bin ja echt gespannt - was für eine "Prüfung" auf die "Gefangenen" wartet.

Teil 3
Beitrag einblenden

Na die Prüfung ist ja zum Glück nochmal gut gegangen... aber wer weiß was noch alles kommt. Die Situation mit dem Polarfuchs... ist ja interessant, dass das Mädchen fast genauso wie Lena aussah... was das wohl noch wird....

Teil 4
Beitrag einblenden

Nun trifft Lena auf ihre Mutter, schade das sie trotzdem so distanziert ist... also die Mutter... , und dann auch Matteos Vater, wer hätte das Gedacht. Es verspricht weiter spannend zu werden...

Teil 5
Beitrag einblenden

soso die Schwester also, irgendwie hab ich mri das dann schon fast Gedacht, trotzdem tut Lena mir leid... das die Mutter so wenig INteresse an ihr zeigt, aber noch eine andere Tochter hat...

Teil 6
Beitrag einblenden

Irgendwas ist mit Matteo, was ist da nur vorgefallen, das er sogar wieder in der Zelle sitzt? Und dann die Sache mit Astrid... alles sehr mysteriös aber echt interessant.

Teil 7
Beitrag einblenden

Uii Matteo soll Astrid heiraten? ohje, sowas tut mir leid... also auch für Finn und Matteo... was hat der Vater nur von so einem Verhalten... jedenfalls endete es wieder an einem sehr spannenden Punkt... man möchte echt wissen wie es weiter geht.

Rezensionen

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte, hier ist meine Rezension, auf Lovelybooks:

auf mein Blog:

natürlich hab ich es auch noch bei Amazon eingestellt.