AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 19  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Familienbande vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Familienbande

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne weiter an "Lenas" Geschichte teilhaben. Mir hat der letzte Band so gut gefallen. Im Falle eines Gewinns würde ich gerne ein Mobi-EBook bekommen. :)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, sehr gerne würde ich die neue Episode lesen und mehr erfahren. Ich bin schon so gespannt auf die Fortsetzung und was in Schottland passieren wird.

Teil 4
@PiaPrincess

Ich sehe das Ganze auch mit gemischten Gefühlen. Jeffs Onkel und sein Cousin waren mir von vornherein unsympatisch. Und was Lenas Beobachtung in Bezug auf das Schaf und die Hunde angeht, spricht eigentlich für etwas unschönes... Bin gespannt was da noch kommt...

Teil 5

Annabo schreibt:
Eine wirklich seltsame Situation bei den Stewarts in Schottland. Was ist nur mit den Eltern? Bisher sieht es ja so aus als hätte Hamish die Macht an sich gerissen. Kurzzeitig hatte ich mich gefragt, ob die Eltern und andere Bedienstete eventuell irgendwie in die Hunder vewandelt wurden, weil deren Auftreten schon sehr merkwürdig ist. Allerdings fand ich das dann doch zu weit hergeholt :DD

vielleicht sind es auch die Schafe?

Teil 5
Beitrag einblenden

Das Alberne zwischen Lena und Astrid hat mir auch sehr gut gefallen. Das kommt "Schwestern sein" schon sehr nahe :) Und auch ich frage mich, was mit Jeffs Eltern passiert ist. Wo plötzlich all diese Hunde mit ihrem untypischen Verhalten herkommen und was das alles zu bedeuten hat. Was ich aber besonders fies finde, ist dieses Beglotzen von Jeffs Cousin in Richtung Astrid. Das wirkt schon so wie Ware im Supermarkt begutachten... *würg*

Teil 6
Beitrag einblenden

Ich kann diesen Kuss (und somit Astrid) nicht wirklich einschätzen. Will Astrid Matteo damit zeigen, dass sie ihn versteht und es ihr genau so geht? Dass sie das auch nur für jemand anderen macht? Dass sie Ihn (Matteo) schützen will? Oder hat sie vielleicht wirklich Gefühle für Matteo? Es könnte natürlich auch sein, dass sie zu einem gehorsamen und gefühlskaltem 'Objekt' erzogen wurde, dass nicht sprechen und somit die wahren Absichten - die hinter ihrer Existenz stecken - nicht verraten kann... Ob Astrid überhaupt menschlich ist??? Schamgefühl scheint ihr ja auch fremd zu sein...

Rabentochter

Rezensionen

Hier auch meine Rezension :) Danke, dass ich dabei sein durfte https://www.lovelybooks.de/autor/Amber-Auburn/Familienbande-Academy-of-Shapeshifters-1502554553-w/rezension/1509799750/

Odenwaldwurm

Fragen & Sonstiges

Habe schon das Cover für Episode 20 gesehen. Die Farbe gefällt mir sehr, mit der Person habe ich aber noch meine Schwierigkeiten. Ich vermute eine neue Person.

vor 9 Monaten

Rezensionen

Zwar spät, aber hier ist noch meine Rezi...

(Wortgleich auch bei Amazon)

Vielen lieben Dank noch mal für das Buch... Ich freue mich schon sehr auf mehr 😊
LG Britta