AmberAuburn

An alle Fantasy-Verrückten und Serien-Junkies,
es geht weiter mit dem Leserunden-Marathon zu meiner Young Adult Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters". Bisher sind 18  von voraussichtlich 24 Episoden erschienen.  Die Leserunden werden im 4-Wochen-Takt abgehalten.

Ich lade jeden von euch dazu ein, egal ob ihr die Bücher schon gelesen habt oder nicht. Es macht mir einfach tierisch Spaß mit euch gemeinsam zu lesen und ich hoffe, dass viele mitmachen werden.

Für die Leserunde zu Feuerschweif vergebe ich 15 Exemplare als E-Book (ePub oder mobi, bitte bei der Bewerbung ansagen, wer bei den vorherigen Leserunden nicht dabei gewesen ist). Im Falle eines Gewinns verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Infos zur Serie:
In der Fantasy-Serie Academy of Shapeshifters geht es um die sechzehnjährige Lena, die die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können. Gemeinsam mit vielen anderen Gestaltwandlern, verschiedener Arten, wird sie in einem Camp in den Wäldern Bulgariens ausgebildet. Dabei trifft sie nicht nur auf Freunde, sondern auch auf Geheimnisse. Und da gibt es auch noch den ein oder anderen Jungen, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Jeden Monat erscheint eine neue Episode der auf 24 Bände angelegten Fantasy-Serie.

- Verfolge Lenas Entwicklung im Camp der Raubtiere vom ersten Moment an
- Erlebe mit, wie sie ihren Platz im Rudel einnimmt und lernt das Tier in sich zu kontrollieren, um die zu schützen, die sie liebt
- Lüfte die Geheimnisse um jeden einzelnen Campbewohner
- Sei dabei, wenn sich die Schüler zusammentun, um für ihre Art zu kämpfen

Bitte beachtet, dass es sich um eine fortlaufende Serie handelt, die in kurzen Episoden erzählt wird (je 70-100 Seiten).

Leserstimmen:
"Die Story um Lena finde ich toll, ich war von der 1.Seite bis zur letzten gefesselt!"

"Der absolute Wahnsinn! Vom Einstieg bis hin zur mitreißenden Verwandlungsprobe einfach nur eine absolut stimmige Story, der es nie an Spannung fehlt! Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich die Geschichte so fesselt. Ich MUSS wissen wie es weiter geht!"

"Das Buch ist optisch ein Traum und auch die Geschichte finde ich großartig, und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung."

Du willst dabei sein?
Dann schreibe einfach einen Kommentar, warum Du mitlesen willst und welches E-Book-Format du benötigst (nur nötig bei neuen Lesern).

Ich freue mich auf eine weitere tolle Leserunde mit euch!
Eure Amber <3

Autor: Amber Auburn
Buch: Feuerschweif

elafisch

Alle Bewerbungen

Jetzt wo es gerade wieder so richtig spannend wird möchte ich natürlich gerne wieder mitlesen.

Alle Bewerbungen

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Es gibt da noch einiges, was ich gern beantwortet hätte 😉...
Das Cover ist sehr schön. Gefällt mir wahnsinnig gut 👍

Teil 6

Da hat Lena Geburtstag, bekommt auch ein paar Antworten serviert, aber ein kleines 'Glückwunsch, Lena' hätte Maren sich doch entringen können so als Mutter, oder?! Als Mutter kann man die Frau echt in der Pfeife rauchen. Ich hoffe für Lena, dass ihre Mutter sie damals nicht freiwillig weggeben hat. Sondern es musste und nun noch den Schein wahren muss, weil sie sonst ihre Lieben noch mehr in Gefahr bringen würde. Warum auch immer.... Aber so eine kaltherzige Mutter hat Lena nicht verdient!

Teil 7

Dieser Abschnitt klingt fast so, als ob man die 'Wichtigen' in Sicherheit bringen will und nur die 'Entbehrlichen' zurück lässt. "Einer muss das Opfer sein" oder was? 😯 ..

Odenwaldwurm

Teil 7

brits schreibt:

Deine Gedanken sind sehr interessant und ich überlege mir das du vermutlich recht hast. Die zurückgebliebenen sollen kämpfen im Krieg. Vermutlich steht ein Angriff bevor.

NinaK444

Beitrag einblenden

Danke das ich wieder dabei sein durfte.

Hier meine Rezi.

Odenwaldwurm

@AmberAuburn

Wie weit ist eigentlich der 19 Band?

AmberAuburn

Odenwaldwurm schreibt:
Wie weit ist eigentlich der 19 Band?

Vor kurzem veröffentlicht und nun auch als Leserunde eröffnet :-D

vor 9 Monaten

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Mir gefiel es wieder sehr ♥.

Hier sind noch die Links zu meiner Rezi:

LG Britta