Cover des Buches Feuerschweif (ISBN: B0762XYZ77)
diebuchrezensions avatar
Rezension zu Feuerschweif von Amber Auburn

Rebellischer 18. Teil!

von diebuchrezension vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Rebellischer 18. Teil!

diebuchrezensions avatar
diebuchrezensionvor 7 Jahren
In diesem Band hat und Amber Auburn in die Welt des Rebellenlagers entführt. Wir lernen das Lager und seine Bewohner kennen. Es gibt in diesem Buch viele interessante Wendungen. Auch sind einige Szenen sehr bildlich beschrieben und haben mich fasziniert, aber auch gleichzeitig abgestoßen. Der Schreibstil der Autorin wie immer wunderbar flüssig, klar und präzise ist, konnte mich dieses Band auch wieder vollkommen überzeugen. Die Charaktere sind wunderbar und vielschichtig. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Da ich Nebencharaktere wie Matteo, Fynn und Noel sehr ins Herz geschlossen habe, war ich begeistert, dass sie in diesem Band ein wenig mehr Handlungsspielraum bekommen haben. Ich kann jedem der die Bücher schon kennt dieses Buch ans Herz legen.